Inas neue Stachelmänner.

*tanzen*
Ansonsten hat alles geklappt? Sie können also zu meinen Mädels?
Wat freu ich mich *freu*
Danke *drück*

Jepp, die Kastra war kein Problem. Die hatten zwar noch nie ne Stachelmaus gesehen, aber Hoden ist Hoden.... bzw. nun nicht mehr. :D

Nun müssen sie nur noch friedlich bleiben, dann wird bald alles schön für sie. =)

Ich hoffe Karl benimmt sich jetzt mal besser. Dann ist es bald endlich vorbei mit der Trägheit bei meinen Weibchen *freu*

Haben die 2 sich wieder gut erholt?
Am Verhalten wird sich wohl noch nichts geändert haben, oder?*seufz*

Huhu,

mir fiel grad auf, dass ich schon lang nichts mehr geschrieben hab. Perfektes Timing. :D

Also, die zwei sind wieder sehr mobil, finden ihren kargen "Kranken"käfig total doof und sind so mittelnett zueinander. Bruno flüchtet immer noch schnell, wenn Karl sich ihm nähert, aber sie sitzen teilweise auch einträchtig nebeneinander und fressen Mehlwurm. Aber die Hormone sind ja auch noch nicht raus... wird schon noch. =)

Lieben Gruß,
Sarah

Das freut mich =)
Kargen Krankenkäfig? Die sind wohl ganz schön anspruchsvoll *umkipp* Der Käfig sieht doch super aus!
Ich muss bei meinem unbedingt noch an die kleinen Ebenen einen Streuschutz machen. Geruchstechnisch ist das nicht unbedingt vorteilhaft. Meine Mädels sind kleine Schweinchen...
Wenn die 2 dann da sind, gebe ich auch endlich den ganzen neuen angebauten Kletterturm frei =)

Ne, sie sitzen ja momentan nicht in dem Käfig von den Fotos. Für die "Zewa"-Zeit hab ich sie ausquartiert um nicht den ganzen Käfig wieder leerräumen zu müssen. Aber so gut wie ihre Hintern schon aussehen dürfen sie auch bald wieder in den anderen. ;-)

Achso, ich hab mich schon gewundert :D
Ich bin so froh, dass alles so gut geklappt hat. Noch knapp 5 Wochen bis ich sie abholen kann, das kommt mir so ewig lang vor...Würde euch ein Samstag dann passen? Aber ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis dahin *seufz*

So, mal wieder neues von der Stachi-Front. Was man so mitbekommt, werden sie ein kleines wenig friedlicher.... hab trotzdem gerade bei Bruno neue Macken entdeckt. *seufz* Er hat eine kleinere Wunden an einer Schulter und die eine Hinterpfote hat was abbekommen.... sieht aber soweit erstmal nicht dramatisch aus. Außerdem fällt der ausgefranste Teil seines einen Ohres endlich ab. Er ist aber fix unterwegs wie immer und saß auch grad einträchtig mit Karl am Futternapf.... mal schaun....

Und noch ein paar Bildchen... erstmal Karl.
karl2.jpg

karl3.jpg

karl.jpg

Und dann der arme Bruno.
bruno.jpg

Och mensch Mausis, vetragt euch doch endlich *seufz* Ich hoffe die Situation eskaliert nicht, wenn sie Weibchen dazu bekommen.

Karl sieht schon richtig durchtrainiert aus :D
Und der arme Bruno ist auch ein ganz Süßer *Herz*

Haben sie sich schon wieder etwas in ihrem Verhalten gebessert? Oder ärgert Karl den armen Bruno immer noch so sehr? *seufz*

Leider unverändert.... keine neuen Wunden, aber trotzdem noch allabendliche Stänkereien. *seufz*

Die 2 sind gut zu Hause angekommen. Bis jetzt sind sie auch noch lieb zueinander, toi toi toi =)
Sonntag werde ich dann die Vergesellschaftung mit den 3 Weibchen starten *Angst*

Danke nochmal an Toast und Nebli, dass ihr euch so viel Arbeit gemacht habt mit den Beiden *drück*

Haben wir doch gern gemacht. =)

Wir drücken alle Daumen, dass sie auch nett bleiben. Die Tendenz der letzten Tage war ja recht gut. ;-)

Der mit dem kürzeren Schwanz (Karl? Oder hab ichs verwechselt?) hat sich unter der Rinde noch zusätzlich mit Klopapier zugedeckt *Herz* Es guckt nur noch das Näschen raus *Herz*
Gerade hat der andere sich rückwärts unter die Rinde geschoben und sich dazu gekuschelt *Herz*

Verwechslung. ;-)
Bruno --> kürzer Schwanz, zwei "halbe" Ohren. Karl --> längerer Schwanz und das linke Ohre fast ganz weg.
Wobei's im Grunde ja auch wurscht ist wen du nun wie nennst. Ich glaub die beiden stört es nicht. :D

Und sehr schön, dass sie weiter so friedlich sind.

Huch, dann ist Bruno jetzt der bösere von beiden.

Ich habe heute von 8:30 Uhr bis jetzt gerade neben der Badewanne gesessen. Die Mäuse sind nun in einem Aqua bis sie in den Endkäfig können. Entspannt kann man die Lage nicht gerade nennen *seufz*
Alle keifen sich untereinander ziemlich an *seufz* Bruno und Karl scheuchen die Mädels rum und wenn diese einen Schritt auf sie zumachen haben sie Angst. Außerdem hat Karl ziemlich Schiss vor Bruno.
Ich hoffe das wird noch *seufz*

Och Mensch. *drück*

Die sollen sich mal zusammenreißen, die Dussel. Dann hat Bruno wohl den Umzug genutzt um die Rangfolge mal zu kippen. Hier hatte eindeutig Karl immer "die Hosen an".

Ich drück die Daumen.

Back
Top Bottom