Huhu.
Da die Mausels nun 3 Tage nix bekommen haben, außer einer Hand Heu und alle sehr lieb waren, hab ich heute die 2 Treppen zur 2ten Etage eingebaut.
Damit haben sie jetzt eine komplette Volletage dazubekommen. Da das Abtrennen schwierig ist, hoffe ich die Vergrößerung der Fläche wird friedlich angenommen.
Bis jetzt hat nur Borsti etwas gemuckt und Mats musste kräftig jeden Popo beschnüffeln, aber ich denke, dass ist ok.
Jetzt bekommen sie die nächsten 2 Tage höchstens etwas Streu aufgefüllt, mal sehen ob es dann wieder ruhig ist.
Allerdings hab ich jetzt 4 Schnupfnasen da sitzen, eine ist schon wieder still.
Shinji bekommt jetzt den 4. Tag AB, niest aber immer noch. Hat aber immerhin aufgehört mich zu zwicken.
Zur Zeit macht mir eine Siamesendame aber die größten Sorgen. Sie kommt zwar raus zum fressen, nimmt aber sonst nicht groß am Gruppenleben teil. Sie wird in keiner Weise gemobbt, man merkt, dass sie krank ist.
Zazou bekommt nun schon 8 Tage Baytril, die Atemgeräusche sind auch weg, allerdings pumpt sie immernoch sehr und sie ist halt echt teilnahmslos.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nochmal zum TA geh, und vielleicht das AB wechsel... Was haltet ihr davon, würdet ihr Baytril weiter geben oder doch lieber ein anderes AB nehmen?