ja ich weiss, ist etwas wenig,
ich habe jetzt die letzten zwei tage damit verbracht im netz nen geeigneten käfig zu finden, das stellte sich aber als unmöglich raus, also hab ich mich dann entschieden selber einen zu bauen. da es in meinem protemonai doch sehr lau ist im moment muss ich eben ein möbelstück nehmen das nicht benutzt wird. mein sohnemann hat ganz spontan angeboten das wir das kinderzimmer regal nehmen dürfen, ich habe auch keins das tiefer ist leider. Oder gibst da irgendwie ne kostengünstige andere idee?
zur länge muss ich mich nach oben korrigieren hatte 80 lang geschrieben es sind aber bei nochmaligem messen 90 bei rausgekommen.
werde morgen in baumarkt und zum holzhandel fahren. ideen anregungen und so werden bis dahin dankend angenommen.
bei den fotos sind welche bei da sind so weisse stäbe (?) die als treppe nach oben dienen, es sieht nach steropur aus, aber das kann ich mir gerade nicht vorstellen, was ist das für ein material?
Wenn ich an den einrichtungsbau gehe, welchen kleber kann ich da verwenden? ich kann mir nicht wirklich vorstellen das nägel so gut sind.
Und das gitter? irgendwo günstig zu bekommen? ebenso wie das plexiglas. das was ich jetzt habe hab ich von nem bekannten geschenkt bekommen weil er es übrig hatte, hab also keine ahnung was die kosten werden.