nach langem hin und her hab ch meiner freundin jetzt mäuse zum geb geschenkt...ja sie wollte welche
dazu auch glein den passenden käfig...
als erstes hab ich mich hingesetzt und mir ein ausgedacht... hab skizziert, nachgedacht und zusammengeschrieben was ich brauchte.
also ich dann meine liste hatte bin ich in baumarkt gefahren und hab die ersten utensilien zusammengekauft.. danach sah er so aus:
rechts wollte ich eigentlich schön hoch lassen damit sie auch hoch klettern können, fande es aber doch irgendwie besser noch eine grundplatte zu haben also ich nochmal in baumarkt danach sahs so aus:
da das grundgerüst fertig war hab ich mich ans einrichten gemacht
danach sah es so aus
das s dori aufm bild)
nachm schenekn ging meine freundin an käfig und ha nchmal bissel umgestellt und dazugebaut..mittlerweile haben wir auch ein laufrad aus holz und sie hat es nochmals umgebaut und umgestellt aber so in etwa sieht es jetzt aus. hab leder kein aktuelleres
foto.
hier noch paar fotos von "strubbel"
das ist "muffin"
und die dritte im unde seht ihr oben "dori"
jo
das einzige problem ist das wir sie nicht handzahm bekommen..
sie erschrecken sich bei jeder bewegung von uns...ausser strubbel is bissel gechillter..
könnt ihr mir paar tips geben wie man sie handzahmer macht?
danke

dazu auch glein den passenden käfig...
als erstes hab ich mich hingesetzt und mir ein ausgedacht... hab skizziert, nachgedacht und zusammengeschrieben was ich brauchte.
also ich dann meine liste hatte bin ich in baumarkt gefahren und hab die ersten utensilien zusammengekauft.. danach sah er so aus:

rechts wollte ich eigentlich schön hoch lassen damit sie auch hoch klettern können, fande es aber doch irgendwie besser noch eine grundplatte zu haben also ich nochmal in baumarkt danach sahs so aus:

da das grundgerüst fertig war hab ich mich ans einrichten gemacht
danach sah es so aus

nachm schenekn ging meine freundin an käfig und ha nchmal bissel umgestellt und dazugebaut..mittlerweile haben wir auch ein laufrad aus holz und sie hat es nochmals umgebaut und umgestellt aber so in etwa sieht es jetzt aus. hab leder kein aktuelleres

hier noch paar fotos von "strubbel"

das ist "muffin"

und die dritte im unde seht ihr oben "dori"
jo

das einzige problem ist das wir sie nicht handzahm bekommen..
sie erschrecken sich bei jeder bewegung von uns...ausser strubbel is bissel gechillter..
könnt ihr mir paar tips geben wie man sie handzahmer macht?
danke