käsecrackers Rasselbande

Danke, das ist echt lieb von euch *drück*

Als ich von der Schule heimgekommen bin, hab ich sie im Käfig gefunden ...

Hallo!

Heute gibts mal keine Bilder, dafür aber Neuigkeiten.
Seit Chillis Tod hat sich hier nämlich einiges getan.
Leider verlangt die Schule momentan einiges ab, deshalb gabs/gibts grad nicht so viel zu lesen ...

Mittlerweile steht nebenan nicht nur ein EB (der aber noch nicht ganz fertig ist), heute sind auch drei neue Mitbewohner aus dem TH Nürnberg von Kartoffel eingezogen.
Die drei sind richtig süß, etwas moppelig (:D) und schon echt zutraulich.
Es sind drei Albino Kastraten, die ich sogar (meist) auseinander halten kann und wovon heute einer bereits nen Namen verpasst bekommen hat: Ludwig *Herz*

Liebe Grüße,
käsecracker

Hallo zusammen!

Die anderen beiden Binis sind nun auch schon zu ihren Namen gekommen:
Heinrich und Tyson. Letzterer bekommt gerade Baytril, was er aber ganz brav einnimmt.

Mittlerweile haben sich nochmal ein paar Mäuse dazugesellt. Eine Freundin hat mich auf eine Halterin hier ganz in der Nähe aufmerksam gemacht (ein echter Zufall also, da Farbmäuse hier fast schon eine Seltenheit sind). Die Frau hatte eine Gruppe von 5 Mädels abzugeben.

Bis auf eine haben alle schon einen Namen erhalten:
es sind vier Schecken, zwei braun-weiße und zwei schwarz-weiße (genaue Farbbezeichnungen kenn ich natürlich wieder mal keine *schäm*)
die beiden braunen heißen Pauline und Ronja, eine schwarze heißt Blub.
Zuletzt noch eine Black Tan namens Tamtam.

Im Laufe der kommenden Woche wird dann die VG starten, wozu ich wohl noch nen Thread erstellen werde.

Dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs =)

Gute Besserung an Tyson *drück*

Viel Glück bei der VG *drück*

Und wir (ich) wollen (will) Bilder sehen :D *Herz*

Es gibt Bilder :D

Seit gestern läuft nun die VG (näheres hierzu im dementsprechenden VG-Thread: http://mausebande.com/forum/farbmae...955-11er-rasselbanden-vergesellschaftung.html).

Einzelportraits der neuen Mäuse kann ich leider noch nicht bieten, dafür Kuschelbilder *Herz*

Murmel mit typischem Murmelblick, dahinter Tyson (der Frederick ziemlich ähnlich ist) und daneben die gescheckte Heidi. Ganz vorne Frederick. Der Dicke, der den Rest grad erschlägt ist Heinrich :D

Die drei gescheckten, von vorn nach hinten: Heidi, Blub und Ronja

Hier ists Murmel, die die anderen unter sich begräbt.

Kabelsalat *bätsch*

*Herz*

Ein Mäuseberg

Da haben sich zwei lieb *Herz*
(und seh ich da bei Knopf gelbe Zähne?)

Der weiße Kerl in der Mitte ist wieder Heinrich, die braune ganz links Pauline

Peace, äh tschüss!

Ohje süß :)
Das sind aber schon richtige Kuschelhaufen..
Und der braune wildfarbene da.. *Herz**Herz**Herz*

Boah, Anja, das ist ja so klasse *freu* Endlich ein Eigenbau (ist der eigentlich schon fertig? Fotos? *heilig* ) und dann soooo ein toller großer Mäusehaufen *Herz**Herz**Herz*

Schade, dass Chilli das nicht mehr erleben darf *traurig* Ich hoffe, dass es ihr jetzt ganz toll geht auf der Käsewolke!
Murmel macht ihrem Namen inzwischen auch alle Ehre :D

Uih uih - quietsch - Zuckerschock :D

Schluss mit den Ausbrüchen *schreiweg*
Aber die sind wirklich niedlich *Herz*
(klauen komm)

hehe, danke euch allen *drück*

Echt süße Kuschelfotos. Die sind einfach ALLE süß, kann mich gar nicht entscheiden *Herz*
da gibts auch nix zum entscheiden, denn das führt unweigerlich zum
(klauen komm)
:D
Wehe ... *Keule*

Boah, Anja, das ist ja so klasse *freu* Endlich ein Eigenbau (ist der eigentlich schon fertig? Fotos? *heilig* )
ja, der ist mittlerweile komplett fertig und wird im kleinen Teil auch schon von den 11 bewohnt. Bilder hab ich vom EB nur, als er noch nicht ganz fertig war.

Einmal mit den Türen...

... und dann ohne

(das Inventar war damals nur drin, um auszuprobieren, wie alles reinpasst, wo wir noch was zum Befestigen hinmachen müssen, usw.
Auf der oberen Etage fehlt beim Foto auch der Streuschutz)

Murmel macht ihrem Namen inzwischen auch alle Ehre :D
Das muss am Namen liegen, das war wohl so vorbestimmt. Ab sofort benenn ich meine Mäuse mit Bedacht :D

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage =)
Liebe Grüße,
Anja

Das wünsche ich Dir auch =)

Sehr schöner EB. *drück*

Also ist die Hängekokosnuss für Flugmäuse, anders platziert? *schreiweg*

Nö, die Kokosnuss bleibt genau an der Stelle. Die wird nur mit nem Seil verbunden *bätsch*

Ich bin grad so vergesslich *schäm* Eigentlich wollt ich Anfang der Woche noch ein paar Bilder der Mäuse zeigen, als sie noch im Aqua saßen. Nur hab ich das irgendwie total verschwitzt mit den ganzen Feiertagen.
Also gibts die Fotos eben nachträglich. Ich würd gern versprechen, dass ich neue Bilder baldmöglichst zeig, aber ich fürchte, auch die müsst ihr mit etwas Zeitverzug ansehen *schäm*

Murmel wie üblich mit Streu bepackt *Herz*

Der schlafende Weiße ist Heinrich, der bzw. die Wache muss Frederick sein

Blub, die gerade einen armen Kerl unter sich zermalmt

Hier Ronja links und Tamtam mit offenem Mund (ha! Erwischt *bätsch*)

Mäusequetschen

Nochmal Tamtam, wie sie genüsslich an der Scheibe lehnt *Herz*

äh ja, hier sieht man ... Mäuse *heilig*

Hier ein reiner Moppelhaufen: Murmel und die drei Jungs

Blub, Ronja und Pauline

Die gleichen nochmal, nur mit einer hinzudrängelnden Tamtam

Tschüss und bis zum nächsten Mal!

Ohhh die sehen ja alle total zucker aus *Herz*
Aber dieses gequetsche beim Schlafen konnte ich noch nie nachvollziehen *Vogelzeig* :D

Back
Top Bottom