Also das Ergebniss ist jetzt folgendes.
Brei futtern sie wie die blöden, vom Löffel oder von sonstwo auser es ist Antibiotika drin, da kann ich mit Zucker tricksen wie ich will (da sie Nutri nicht nehmen ist mir nichts anderes eingefallen)
Nutri futtern sie generell nicht
Über die Gabe von Sahne weiß ich nichts deshalb hab ichs gleich gar nicht probiert. Nicht dass das AB nichtmehr wirkt. Abgesehen davon kennen weder die alten noch die neuen Mäuse Sahne.
Fell naja sagen wirs so... Ich habs jetzt geschafft das eine der betreffenden Mäuse ihren Tropfen hat und die Spritze ist leer -.-
Ins Maul gegeben habe ich nichts, will ich auch nicht. Dummerweise hat meine Tierärztin Montags, Mittwochs und Freitags ziemlich doof offen. Es ist immer ein Glücksspiel ob ichs rechtzeitig da schaffe. Kommt immer auf den Verkehr an, da braucht blos einmal nen kleiner Stau sein und ich schaff es nichtmehr. Mein Freund könnte theoretisch auch mit den Mäusen hinfahren aber wenn ich ehrlich bin geh ich lieber selber. Werde morgen mit ihr telefonieren ob das Baytril nicht generell ausreichen könnte. Das Baytril scheint zumindest gut anzuschlagen, alle trinken ganz normal und sie bekommen keine wasserhaltigen Lebensmittel. Geschattert hat seit dem NotTA Besuch auch keiner mehr. Eine Depotspritze wär mir auch lieber gewesen aber ich war schon glücklich das ich bei nem Mäusekompetenten (in relation gesehen) NotTA war und nicht bei irgend nem Großtierarzt rausgekommen bin.
Jetzt geh ich mich mal weiter einschleimen *umkipp* beim nächsten TA Besuch, spätestens aber am Mittwoch, werd ich nochmal alles abbrühen da muss ich sie dann wieder umtopfen.