Kastration?

deswegen bin ich hier :) Ich hatte bisher nur Kaninchen mit denen ich nicht wirklich was anfangen konnte. Meine Mum hasst alles was so ein langen schwanz hat. Bin mal gespannt was abgeht wenn sie die sieht. Aber wenn es schon da ist wird es auch nicht rausgeschmissen von dem her bin ich auf der sicheren Seite. Es wird nur für mich tierisches Theater geben.... Is mir aber wurscht da ich mich ja um die Tierchen kümmere und nicht sie...
 
Du hast die Mäuse ohne die Zustimmung von Muttern geholt und wohnst bei ihr? *Angst* Oh oh.. den Fehler hab ich damals Ende 2007 auch gemacht und ich habe bis zu meinem Auszug Mitte 2009, also 1 1/2 Jahre später, keinen Tag ohne Vorwürfe verlebt.
Die hat das null interessiert, ob ich mich kümmere oder ob sie in MEINEM Zimmer wohnen oder.. oder.. für sie sind Mäuse Schädlinge und sie hat keine Gelegenheit ausgelassen, um mir das immer wieder vor Augen zu führen.

Da wünsche ich dir mehr Glück..
 
Naja es ist hier sowieso so, das ich das schwarze Schaf der Familie bin und ich mir sowieso immer Vorwürfe für irgendwas anhören muß. Egal ob ich daran schuld bin oder nicht (bestes bsp. gerade eben ich und mein Freund müßen doppelpack zum Arzt, er schläft noch aber ich werd übelst runtergemacht warum ich noch nicht war, äh ja notfallpraxis hat bis abends um 8 auf oO )

also ist es egal. ich bin es eh schon gewohnt. Darf mir auch seit ich 16 bin anhören das ich ne dumme Satanistenschl.... bin nur weil ich Metal hör.

Als Schädlinge sieht sie sie gott sei dank nicht an. Es geht nur darum dass sie sie Eklig findet wegen dem langem, nackten Schwanz (verstehe wer will)


deshalb auch das mit dem "bald zieh ich aus" ;)


und meine Fauchschaben hab cih auch schon bald ein Jahr und bisher isses denen auch entgangen. Das geht schon. Wohne unterm Dach in einer quasi 1 Zimmer Wohnung und sehe sie sowieso nur zum Essen...
 
Oh.. okay.. dann mal viel Erfolg, dass das mit dem Auszug bald klappt und du und deine Tiere dann eure Ruhe habt =)
 
Ja danke. Denke schon dass das bald klappt.... Naja ich wollte schon immer Mäuse aber damals wurde mir das Karnickel aufgedrückt... Muß ich jetzt halt durch den Krach übersthe ich schon. Und wenn sie mit mir nichtmehr redet ist mir das gerade recht *gg*
 
Nein, es war auch nicht alleine sondern es bekam ein Spielkammeraden und durfte immer frei im Garten spielen. Sie sind nicht abgehauen und haben sich irgendwann mit dem Kaninchen meiner Tante (wohnt gegenüber) verstanden somit waren sie immer zu 3t im Garten.

Leider sind sie vor 2 Jahren gestorben. Aber der gute wurde 12 Jahre alt und würde noch länger leben. Hatte selbst Maden überlebt. Mußten wir leider einschläfern da seine HInterbeine gelähmt waren weg. Altersschwäche. Aber bis auf das war er total fit.
 
OK sorry for Doppelpost aber was muß ich nach einer Kastration beachten? Ich hab gelesen Inventar rausnehmen? Ich hätte die ersten 2 Tage das Einstreu rausgenommen wegen der Wunde und durch eine Mausematte (oder wie die heißt) ersetzt das nicht soviel Fusselzeug an die Wunde kommt....
 
Back
Top Bottom