Hihi... heute sind's 27 Gramm
Mein Päppelbrei wirkt doch! Jawoll! Heute Nacht hat Succubius auch endlich rausgekriegt, wie man Sonnenblumenkerne öffnet... kleiner Dösi!
Er niest auch nicht mehr so häufig, quietscht aber noch; Fell ist weiter löchrig, hab gestern nen Haarbüschelchen in der Hand gehabt... Lethargie bisher wohl nicht, aber die pure Lebensfreude sieht anders aus (findet drei Meter weiter bei den Schrecksen statt). Bin jetzt doch wieder am Überlegen, wie ich alles mache...
Eigentlich fahre ich am Samstag in den Urlaub. Letzter Tag Baytril wäre am Freitag (wenn ihr euch mir anschließt, dass 14 Tage angesagt sind).
Modell 1: Hoffen, dass meine Mäusesitterin Zeit hat, in den Urlaub fahren, Kastra auf hinterher verschieben, hoffen, dass meine Mäusesitterin alles im Griff hat und das mit dem Pilzmittel hinkriegt. Jeden Tag anrufen.
Modell 2: Feststellen, dass meine Mäusesitterin keine Zeit hat, hier bleiben.
Modell 3: Mäusesitterin hat Zeit, aber Succubius geht es schlecht. Hier bleiben.
Modell 4: Hier bleiben, weil es Succubius so gut geht, dass er enteiert werden kann. Enteierung, Reha, freuen!
Modell 2-4: Von meinem Bruder getötet werden. Durfte mir übrigens von einem Bekannten den (ernst gemeinten!!!) Spruch anhören: "Wenn die Maus bis Samstag nicht wieder in Ordnung ist, gibt's ja noch die Toilette." Der war mal mein Bekannter *böse**böse**böse*