Keks - das Hundetier

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
ich glaube an happi kommt wohl keiner ran. die kann sich sicher, wenn sie will, länger als tyson machen :D

funfabrik ist mir zu teuer... da ist ebay mit größeren mengen um einiges günstiger... ich werde auch defintiv nicht nähen :D

Ich such nen Shop wo ich wirklich günstig an Neopren rannkomme. Brauch es zum Füttern von Geschirren und Leinen (also vom Griff) weis da wer nen Shop? Gurtband.at scheint ja doch recht teuer zu sein mit 32 euros pro Meter

och leute, das ist eigentlich nicht der "ich suche hundenähkram" thread sondern es geht ums hundetier

AW: Das Hundetier

mooooooment... das war IHR werk... ICH hab damit nix zu tun.
ich muss meine schuhe nur suchen.

ja genau, DAS hätte ich jetzt auch behauptet :D

Hast dus jetzt eigentlich getestet?
Ob das Hundetier nun auf Keeeeks oder Keeeeksiiiii besser hört?^^

sie hört auf hund, auf keks und auf sisi

also zumindest reagiert sie auf 1 und 2... auf 3 am besten, aber so wurde sie ja auch seit juni gerufen

hah, wir präsentieren die öhrchen

das arme tier muss hier mit klorollen spielen

sie hat übrigens 93cm wenn sie mal auf der couch rumliegt...
Von der Nase bis zum Po? Ich muss Happi auch mal messen, wenn sie sich lang macht :D

Keks ist wirklich ne niedliche und hätte mit Happi bestimmt Spaß =)

Huhu

Dein Keks erinnert mich immer an meine Pflegehündin Flocke. Ist auch nen Jackimix.
ich kram mal eben ein Foto raus

Attachments

• DSC00143.jpg
    DSC00143.jpg
    76,9 KB · Views: 14

Von der Nase bis zum Po? Ich muss Happi auch mal messen, wenn sie sich lang macht :D

von ersten stelle (ich glaube das war nase) bis zur ausgetrecken hinterpfote... rute habe ich mal ausgelassen

Keks ist wirklich ne niedliche und hätte mit Happi bestimmt Spaß =)
jaja, zum fressen gerne.... :D

ich hoffe ich schaffs bald mal mit dem vorbei kommen... hier geht halt grade alles drunter und drüber *umkipp*

Wie süüüüüüüüüüüüüß *kreiissch* *Herz*

Ich habe hier auch son armes Hund sitzen,das manchmal wohl oder übel mit Klorollen spielen muss :D

das war voll lustig, wie vorsichtig sie die knüddel mit den leckerchen drinne rausgepult hat....

Buddy bekommt so ne Rolle mal wieder zum zerfetzten,und bringt uns die fetzten dann ganz stolz :D

Das mit den eingeknüddelten leckerlies ist auch ne gute idee.

Werd ich mir mal klauen,wenn er wieder komplett gesund ist :D

das kind wuselt bellend auf allen 4en durch die wohnung und das hundetier schwanzwedelnd hinterher...

ich bin mir auch recht sicher, dass der hund bald nen hörsturz bekommt und kur beantragt. der wird den ganzen tag zugequatscht.
(wenn sie auf korb/decke liegt ist ruhe angesagt, aber das dumme vieh rennt ja die ganze zeit begeistert hinter alex her).

ich werd mir die tage mal 1-2 hundeplätze anschauen, mal gucken was da so veranstaltet wird.

Hunde sind ja nicht blöd ;-)
die kriegt bestimmt noch spitz, dass sie auf ihrer Decke Ruhe hat.
Aber die meisten Hunde finden ja Trubel sowieso viel besser :D

Back
Top Bottom