Keks - das Hundetier

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
das hab ich jetzt überhört und Dein Hund hoffentlich auch*beleidigt*
:D

die kriegt das schon noch raus.
Meiner hat dafür auch etwas gebraucht aber irgendwann wusste er, dass er im Körbchen nichts zu befürchten hat, und der hatte mit mir anfangs auch seine liebe Not :D

so, wir gehen heute nachmittag mal zum tierarzt.

der soll mal schauen, wie ihre analdrüsen gelagert sind und generell gucken ob ihm am tier was auffällt.
aber in erster linie geht es darum, dass ich mit ihr beim tierarzt bin und sie mit leckerchen vollstopfe. tierarzt ist ja schließlich was gaaaaaaanz tolles :D

soooo, tierarztbesuche sind das beste, seit getrocknete hühnerbrust erfunden wurde :D

sie durfte acuh gleichzeitig eine reise nach mexico machen... ihre analbeutel haben wohl erbsengröße und sind total doof gelagert.

jetzt gibt es erstmal leinsamen und dann schauen wir weiter :-)

ihre augen soll ich weiter beobachten, evtl hat sie wohl "himbeeraugen" also bläßchen auf der nickhaut. das ist aber wohl unter junghunden sehr weit verbreitet...

Oh, diese Bläschen hatte Aruscha auch. Ihr wurden die Nickhäute ausgeschabt. Eigentlich war das ganze nicht schlimm, hat auch kaum geblutet oder so (ich war während der ganzen OP dabei). Aber das Geräusch, was dabei entstand*umkipp* Gruselig...*schäm*

Ich bin ja mal gespannt, was Sadie zum Tierarzt sagt. Hoffentlich erinnert sie das nicht zu sehr an ihre Vergangenheit*traurig*

heute sehen ihre augen wieder normal aus... vielleicht reagiert sie nur auf irgendwas allergisch... kaninchen oder so :D

keks hat ihren ersten verehrer... ein kleiner mix 3 häuser den berg hoch :rolleyes: ein total verzogenes vieh namens lucky der einfach über die straße rannte um keks zu beschnüffeln.

ich bin sicher nicht die souveränität in person. aber die besitzerin von luckiiiiiiiiiiiiiiiiii *umkipp*

keks schmiß sich in pose und luckiiiiiiiiiiiii hätte sie am liebsten gepoppt *umkipp*

h ein total verzogenes vieh namens lucky der einfach über die straße rannte um keks zu beschnüffeln.

Argh, bei sowas könnte ich ausflippen*motz* Hund an der Straße ohne Leine*seufz* Da kann Lucky sich glücklich schätzen, dass nicht grad ein Auto vorbei kam*seufz*

nein, nein, das war noch besser

luckiiiiiiiii war im garten und das tor war offen - zur straße hin.
die besi hat ja hinter ihrem toll hörenden hund hinterhergekreischt.

und es kam ein auto, das habe ich dann extra langsamer gewunken... auf die idee kam die frau ja nichtmal

aber sie hat mir dann auch erzählt: "wir hatten sogar schon mal ne hundetrainerin da, aber das hat nix geholfen, er ist aber auch erst 2 jahre alt"

*umkipp*

da bleibt einem die spucke weg

Mit einem Hund kann man schon echt Sachen erleben*Vogelzeig*

Ich wurde ja mal Zeuge, wie ein Hund angefahren wurde, weil er Aruscha auf der anderen Straßenseite entdeckte und rüberlief. Zum Glück war das an einer Ampel, und das Auto, was da kam, war schon fast am stehen, hat den Dalmi aber trotzdem noch erwischt. Der ist dann erstmal vor Schreck davongelaufen*seufz* Ironischerweise war ICH grad auf dem Weg zur Hundeschule... Hab dann meine Trainerin angerufen und gesagt, dass ich später komme und bin dann erstmal mit dem Frauchen zusammen losgezogen, um den Dalmi zu suchen. War zum Glück unverletzt*seufz*

Eine Freundin wurde mal spät abends von ihrem Partner von Arbeit abgeholt,als ihnen mitten auf der Hauptstraße ein Hund vor ihr Auto rannte.Es war Winter und zum Glück fuhren sie langsam.Er stieg dann aus und schnauzte den Besitzer des Hundes der angetrottet kam zusammen.*motz*
Der meinte nur man kann Hunde ja nicht immer anleinen und er könnte ja aufpassen.*umkipp*

auf gut einsehbaren flächen, habe ich keks vom ersten tag an abgeleint.

das abrufen klappt super (es gibt ja immerhin auch ein leckerchen) und sie hat keinerlei jagttrieb.
wir waren heute 2 stunden mit dem monster im wald... radius 3m - weiter geht sie von mir nicht weg. in ausnahmefällen mal 5m... aber das wars dann auch.

gestern hatte sie ihre ersten hundebekanntschaften. ein überdrehter chi namens athene die meint sie wäre der king vom ring und dann noch ein labbi-mix namens balou dem alles egal war. hat auch geklappt :-)

bearbeite grade fotos von heute nach... durchaus die feststellung: hunde sind was anderes als konzerte :D

wir waren ja heute mit astro zusammen unterwegs... und zu 2. bzw zu 3. macht es sich am besten hundebilder.

wobei konzerte durchaus was anderes sind als hunde und keks noch nicht soooo gut hört und stillhält. aber das lernt sie sicher noch :-)

dann wurde der arme hund hin und her gehetzt

leckerchen by astro

posing auf dem baumstamm

Schöne Bilder =) Die Ohren fliegen beim Rennen schön nach hinten *Herz*
Aber ich hätte gedacht sie wäre größer, im Gegensatz zu Astro... :D

Aber sie hat ihre Zähne ja schon eher auf oberer Wadenhöhe *Angst* :D
Das erste Bild finde ich schön, so ein liebes Gesicht.

sag ich immer wenn der postbote klingelt "guck ma keks, da kommt frühstück"

aber das blöde vieh will den postboten zum verrecken nicht beißen *beleidigt*

:D

Back
Top Bottom