Kellogs Smacks?

das ist ne haferflockenart die schnell matschelig wird. gibts z.B. von Kölln. Schlechte Erfahrungen hab ich bei Brei gemacht der viel Reis intus hatte, der schmeckt wohl nicht. Aber bevorzugt wird 5kornbrei von alnatura und das babyfrüchtemüsli glaub ich heißt das (wobei ich mich frage wie in diese Flöckchen Früchte reingekommen sind...)

Den 7 Korn-Brei von Milupa haben meine ganz gern genommen.=)
Hab ihn erst mit heißem Wasser angerührt und noch etwas Sahne untergemischt.
Haferflocken kann man auch sämig kochen.Und dann mit Sahne zu einem Brei rühren.
Sahne geb ich aber nur zum Päppeln.Nutri hab ich mir jetzt auch mal besorgt
und die Mausels scheinen es zu mögen.

Also ich komm mir ein wenig verarscht vor! Erst stell ich hier ne Frage rein dann antworten nur ein paar Leute dann streiten sich einige um son Zeug und jetzt stellt jemand eine gaaanz andere Frage rein!*motz*

Das ist jetzt net persönlich gemeint Katzenkind und ich hab auch um Gottes Willen nix dagegen das du ne Frage stelltst aber du solltest ma die Forenregeln gut durchlesen. Denn wenn du ne neue Frage hast dann musst du ein neues Thema erstellen, weil deine Frage nix mit Kellogs Smacks zu tun hat. Wie gesagt das ist echt nicht böse gemeint;-)

aber du solltest ma die Forenregeln gut durchlesen. Denn wenn du ne neue Frage hast dann musst du ein neues Thema erstellen, weil deine Frage nix mit Kellogs Smacks zu tun hat
das steht wo?! Hab ich noch nie gelesen und gerade beim extra nachgucken auch nrigends gefunden.
Sicher ist es gewünscht, die Themen übrsichtlich zu halten. Aber man kommt desöfteren vopn einem ins andere (wie bei realen gesprächen ja auch).

Die Frage nach dem Päppeln von Käferkind kam wohl auf, weil man diese ungezuckerten aufgepoppten Dinger zum Päppeln auch mal geben kann. Kellgos Smacks wurde ja schon verteufelt, wa gibtrs dazu noch mehr zu sagen ;-) ?
Nun waren wir ja schonmal beim Thema Päppeln und nun wollte sie eben wissen, was wir noch für Päppelideen haben. passt zwar nicht zum ursprünglichen Problem, aber eben zu dem gegenwärtigen Diskussionsstand im Thread hier.

ich werd es abtrennen, wenn Du damit solche Probleme haben solltest.

Nein, Wort für Wort steht es nicht in den Forenregeln! Aber ich kann doch jetzt net einfach gehen und ne Frage z.B. über die Gesundheit bei Verhalten hinstellen! Okey das ist jetzt ein bissel übertierben! Ich hab damit aber nur gemeint das es übersichtlicher wäre wenn Käferkind ein neues Thema erstellt hätte=) Maaan, ohhh, maaan!

So nun macht doch was ihr wollt! Ihr könnt auch über Mäuse mit blauen Tupfern reden, mir egal! Ich bin weg!*beleidigt*

Nö, ich hab gesagt "ihr" könnt über Mäuse mit blauen Tupfern reden! Ich kann mich nicht daran erinnern gesagt/geschrieben zu haben das ich Mäuse mit blauen Tupfern hätte:*grübel*!

Mein Gott, jetzt sei doch nicht so empfindlich!*grübel*
Dass man mal abschweift, passiert durchaus- wir haben jetzt denk ich auch verstanden, dass du das nicht gerne magst. Es wird sicher nicht mehr vorkommen.;-)

das war ein Witz -.-"
So nun macht doch was ihr wollt! Ihr könnt auch über Mäuse mit blauen Tupfern reden, mir egal! Ich bin weg!
darauf wollte ich einsteigen... und wollte mcih mit dir über blaugetupfte Mäuse unterhalten. Zum Spaß...

nunja...
Maus mit blauen Punkten :D :
ImageShack - Hosting :: linusblauuv0.jpg
(ich konnte es mir nicht verkneifen. auch das ist als Witz gemeint... das Ergebnis von einem Linus-Photo und einem Photoshop)

Ja, kann sein das ich zu empfindlich reagiert hab! Aber ich habe "gesagt" das ich nix dagegen hab das Käferkind eine andere Frage stellt! Und jetzt will ich net wie Wendy..... zehn Stunden hier diskutieren dazu hab ich keine Lust und will auch net stur wie ein Esel sein und nix einsehen! Ihr hab Recht, okey! Okey, damit wäre das wohl geklärt!;-)

hmm... naja ich kenns nur eher so, das Foren es gerne sehn wenn ein User nicht 10tausend Threds aufmacht. Und das es hier ebenfalls meistens auf Missgunst stößt alte Threds rauszukramen, hab ichs in den nächstbesten, den ich grad gelesen hatte und wobe mir meine Frage erst eingefallen ist reingeschriebselt. *grübel*
Also das nur zur erklärung meines standpunktes, ich mag aber darüber auch ned ewig diskutieren, zumals ja schon geklärt is ;-)

PS. ich will um gottes willen keine Maus die ausschaut, als hätt meine Urgroßmutter Ihr Tapetenmuster drauf gestickt ...
*Angst*:D

:D :D
nunja, dürfter ja nun alles egklärt sein, nech? =)
also haben wir uns alle wieder lieb

Ja, denk ich auch:D:D:D und...

@ Käferkind ich hoffe du hast mein Post net zu ernst genommen;-) Ich bin halt manchmal etwas temperamentvoll und da kann es passieren das meine Hände schneller sind als mein Verstand:D

och, ich bin da ned so, keine Angst. :D
selbst wenn du's ernst gemeint hättest, gelacht hab ich eh drüber, also, hätt ich gedacht Du meinst es ernst, hätt ich glaube anders geantwortet... Dann hätt ich wohl eher gefragt, was jetzt genau Dein Problem dabei ist etc.- über PN...

100g von diesem zeug enthalten 17,4g Zucker.
Also,
nicht für Mäuse geeignet.

Aber,,
wie bitteschön kommt es zustande, das die Maus etwas aus deiner Schüssel klaut?

Back
Top Bottom