So ..noch ein versuch ...
Liebe Jane ..du hast dich hier selber in ein ziemlich schlechtes Licht katapultiert und dich ausgesprochen unglücklich ausgedrückt....
Ich freu mich wie ein Schneekönig ,daß mich alle hier so verteidigen ..daß tut so gut ....
Und ich sags gerne nochmal ..ich hab nie behauptet daß Gießen eine Kunst ist ..dennoch sind meine Sachen alle Unikate ,denn sie werden nach den Wünschen der Leute angefertigt ..ich bin keine Fabrik die Massenware herstellt und alles hintereinanderweg gießt.....ich bin alleine...und nachdem alles so verändert wird nach dem Gießen ..sieht nix wie das andere aus ....
Und nochmal ..du vergleichst nen Bäcker mit nem Konditor ..Brötchen werden auch jeden Tag gebacken ...und sehen sich ähnlich ..und werden trotzdem gegessen...
Und nochmal ..es ist eine Kunst mit menschen nett umzugehen und sich in einem Forum als erstes nett vorzustellen ......
Himmel ich könnt ewig weiterschreiben ....von wegen keine Arbeit ....jetzt werd ich echt gleich sauer ....es gehört doch net nur das Gießen dazu ...
Naja ..und nochwas ...deine Unikate sind bestimmt super schön ..und sehr sorgfältig gearbeitet und machen ne schweine Mühe ...aber warscheinlich könnte sie sich hier auch keiner leisten ....und meine größte Freude ist, wie sich die Leute hier freuen.....und ihre Tiere ...ich brauch kein Unikat das irgendwo im Museum bewundert wird....
Und Gottseidank kann ich viele Teile machen ,wenn ich möchte in relativ kurzer Zeit ..so kann ich nämlich ne komplette Tombola zu Gunsten des Tierschutzes auf die Beine stellen ..und verschiede Auffangstationen mit Häuschen beglücken ..umsonst natürlich ....
das is meine Art von Kunst...............Menschen und Tiere glücklich machen