Klaus-Bärbels Thread

Josefine

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/194/klausbrbel10.jpg/][/URL]

Auf diesem Fotos ist mir das erste Mal aufgefallen, dass sie schwanger sein könnte.

Nachdem so viele Anteil an Klaus-Bärbels Schicksal nehmen (dafür vielen Dank), schreib ich nun immer das Neueste über sie mal hier herein. Der andere Thread ist ja eigentlich nur für Fotos :-)

Also zur Zeit geht es ihr noch gut, sie scheint nur nicht recht zu wissen, wo sie ihre Kinder bekommen will. Im Gemeinschaftshäuschen jedenfalls scheinbar nicht. Sie wandert mit ihrem Nestkrams nämlich ständig hin und her.

Ich geb Meldung, wenn die Babys da sind und ob sie es gepackt hat gell?

LG Jo

Na aber sicher, liebe Jo.
Alle Daumen sind gedrückt und der Thread ist aboniert =)
Klaus-Bärbel wird die beste Ecke sicher bald ausfindig machen *drück*

Oh nein, wie das denn? Schon wieder ungewollter Nachwuchs und auch noch eine Teenager-Schwangerschaft?! *umkipp* Aber Klaus-Bärbel und die Natur werden es schon richten.

Morgen Jo,
wie siehts heute aus? Alles gut, Nest gebaut, Maus dicker geworden?
*drück*

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/508/dsc0006bs.jpg/][/URL]

Guten Morgen liebe Fangemeinde,

guckt euch an, wie ich aussehe, ich glaube, das werden mindestens Zwölflinge *umkipp*. Das Foto hat meine Servicekraft heute morgen gemacht.

Mein Nest ist vorbereitet, jetzt muss ich nur zusehen, dass die anderen Zwerge da nicht dauernd rumwuseln. Die wollen ja nur helfen, aber meistens stehen sie nur im Weg rum.

Ich kann euch leider nicht sagen, wann meine Babys genau kommen, vielleicht heute oder morgen Nacht? Jedenfalls wäre ich froh, um die Hüften wieder schmaler zu werden.

Alles weitere wird euch meine Servicekraft erzählen. Die hat zwar im Moment auch wenig Zeit, weil ihr Mann am Montag 3 Wochen zur Reha fährt und sie Wäsche machen, Koffer packen und so was alles machen muss, aber dafür wird ihre Zeit schon reichen *Keule*.

Liebe Grüße, eure Klaus-Bärbel (zur Zeit im Mutterschutz)

Menno, Klaus-Bärbel ist immer noch schwanger. Aufgrund des riesigen Umfangs hab ich längst mit dem Nachwuchs gerechnet. Das arme Ding tut mir so leid.

LG Jo

Omamaus Jo auf die Folter spannen ist bei deinen Nasen Volkssport oder? Na jetzt wirds nicht mehr lange dauern, oder ist es sogar schon soweit?

Nee, vor 2 Stunden lag sie noch ziemlich geplättet mitten im Käfig und schlief. Ich hab ja nur Sorge, dass die womöglich ihre Kinder aus welchem Grund auch immer gar nicht auf die Welt bringen KANN. Neulich schrieb hier doch wer von Kaiserschnitt bei 'ner Maus oder so .... die Maus ist allerdings vorher verstorben.
Okay, ich kann ja auch nix anderes machen als warten. Und jetzt ist auch noch Männe wech für 3 Wochen. Der ruft bestimmt jede Stunde an, obs denn endlich so weit ist ....

LG Jo

Ach Jo, nun mach dich mal nicht verrückt. Das mit dem Kaiserschnitt war bei Amidala und die Maus hatte seit Stunden Wehen. Klaus-Bärbel sieht wahrscheinlich nur deswegen so überfällig aus weil sie selber noch so zierlich ist. Das wird schon alles gut gehen. Bestimmt!

*drück*

PS: Klaus-Bärbelchen, zeig dich doch nochmal. Wir wollen deinen dicken Bauch sehen =)

Last edited:
Ich drücke der Süßen die Daumen für die Geburt! =)
Sie wird das schon packen, mach dir keine Sorgen ;-)

Hihi bestimmt werden es 12 Jungs *Angst*

Auch meine Daumen sind gedrückt!! Und Klaus-Bärbel ist ja auch eine ganz Hübsche *Herz*

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/709/dsc0030bl.jpg/][/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/835/dsc0031bj.jpg/][/URL]

Guten Morgen liebe Fans und Mitstreiter,

okay, ich zeig mich noch mal, wenn ich nun auch nicht mehr sooooo vorteilhaft aussehe, aber ich habe auch einen mächtigen Appetit :D. Zur Zeit bin ich froh, nicht auf einem Golfplatz zu wohnen, da würde mich bestimmt jemand mit einem Golfball verwechseln.

Meine Kinderchen haben es weich und warm, die wollen nicht so wirklich auf die Welt kommen. Aber das wird schon, jajajaja, wenn doch so viele hier die Daumen drücken. Was soll da schon schief gehen? Danke schön =)

Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Klaus-Bärbel

Boah, wahnsinn, was 'ne Kugel... Ich weiß genau wie sie sich fühlt :D

und Oma-Jo, wächst man langsam rein ins Enkel kriegen? :D

Alles Gute Klaus-Bärbel!

Was ne hübsche Maus!!!! *Herz*

Ich bin schon voll gespannt, wie die Babies aussehen werden......

Klaus-Bärbel ist ja schon mega dick, sieht aus als würde sie platzen ;-)
Da dürfte es doch gar nicht mehr so lange dauern.

Guten Morgen zusammen,

Klaus-Bärbel ist in der Nacht Mutter geworden und sie ist wohlauf *freu*.

Ich wollte grad vorsichtig schauen, ob ich sie sehe und sie noch schwanger ist, da kommt sie mir schon entschlankt entgegen und fordert erst mal ihren Mehlwurm ein. Das Ding geschnappt und nix wie weg in ihr Nest (sie hat sich 'ne halbe Kokosnuss als Nest ausgesucht, die von den anderen eigentlich immer verbuddelt wird. Hoffentlich lassen die das während der Aufzucht.).

Ihre Mitmäuse haben sich im Moment auf die zweite Etage verzogen. Bin gespannt, ob sich da jemand herablässt, als Tante zu fungieren. Die anderen haben ja samt und sonders noch nie mit Mäusebabys zu tun gehabt. Ich hoff da einfach mal auf Instinkte, sonst muss die arme Klaus-Bärbel ihren Nachwuchs ganz alleine aufziehen.

Auf Nachricht, wie viele und so, müsst ihr nun genau so lange warten wie ich *bätsch*. Und Opa Kalle muss mich nun auch nicht mehr alle 2 Stunden anrufen und fragen :D.

Ich bin jedenfalls erleichtert, dass doch alles gut gegangen ist.

LG Jo

Hurra! *freu*
Herzlichen Glückwunsch kleine Patenmaus, gut hast du das gemacht! Pass schön auf deine Kinder auf und hol dir weiter dein Energiefutter von Oma Jo.

Liebe Grüße an euch alle!
Die Paten-Großtante Beeti

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Kleinen, die sicher genauso hübsch sind wie die Mama. *Blumen*

*freu*

Die Murmelmaus muss nicht mehr kullern =)

Herzlichen Glückwunsch der Mama und der Oma (und der Patentante) zum Nachwuchs *Blumen*

Ich hoffe, Klaus-Bärbel bekommt Unterstützung und nicht nur neurierige Blicke von ihren Mitmäusen.

Alles Gute für die Kinderchen *Maus*

Vielen Dank :-) Lieb von euch.

Vor lauter Horchen, ob was piepst (*schäm*, nicht hauen, ich weiß, ich bin blöd), bin ich doch glatt gerade vor dem Gehege eingeschlafen.

Opa Kalle weiß auch schon Bescheid und würde am liebsten seine Koffer wieder packen. Ich konnte ihn allerdings überzeugen, dass es bis zum ersten Gucken eh mindestens noch 14 Tage dauert :D

LG Jo

Back
Top Bottom