- Reaction score
- 0
Heyho =)
Ja, das denke ich auch. Du sagst selbst, dass die geschwollenen Stellen nicht unbedingt das Problem selbst sein müssen. Ist es ein Tumor, dann ja. Bei einem Abszess auch. Ansonsten aber ist die Ursache oft eine andere. Die findest du aber nicht heraus, indem du abwartest *bätsch*
Versuch es doch noch mal mit der Tierärztin, der du vertraust
Wenn das auch nichts bringt, kannst du noch immer abwarten und beobachten. Aber dann hast du wenigstens alles getan, was du tun konntest =)
Liebe Grüße,
Sabrina
Ja, das denke ich auch. Du sagst selbst, dass die geschwollenen Stellen nicht unbedingt das Problem selbst sein müssen. Ist es ein Tumor, dann ja. Bei einem Abszess auch. Ansonsten aber ist die Ursache oft eine andere. Die findest du aber nicht heraus, indem du abwartest *bätsch*
Versuch es doch noch mal mit der Tierärztin, der du vertraust
Wenn das auch nichts bringt, kannst du noch immer abwarten und beobachten. Aber dann hast du wenigstens alles getan, was du tun konntest =)Liebe Grüße,
Sabrina
Inhalationsnarkose wäre hier gut, sofern eine Narkose tatsächlich nötig sein sollte. Und wenn der Tierarzt das drauf hat, habe ich damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, sofern Mausi noch fit ist. 

Er gefällt der TÄ so gar nicht. Mir war auch die Tage aufgefallen, dass er allein schläft und bei der TÄ hat er auch in der Box gedöst... Die TÄ hat ihn abgehört, meinte, dass sich das zwar nicht schlecht anhört, aber er wird trotzdem weiter behandelt.