hm, ich weiss, dass ihr an leon denkt - das ist nett
die damen und herren sitzen seit 2 tagen auf zellstoff, klopapier, packpapier, zeitungspapier - das alles in ganzer, zerrissener, geschnippselter, gesonstwaster form. das inventar habe ich komplett mit essigwasser gewaschen und auf der heizung blitzgetrocknet.
ich sehe ihn nur abends kurz (er steht erst gegen mitternacht auf), dann rennt er rum und macht sehr schön seinen mäusekrams. die wunde ist dunkelrot, und scheint zumindest mal nicht größer zu werden - was ich darauf zurückführe, dass ich nicht weitersalbe und seinen kratzzwang nicht weiter anstachele.
immerhin hat er gestern abend gnädig das antipilzmittel vom löffel in nutri genommen, weitere medikamente aber verweigert.
ich hab ein heilerde-"bad" kurz im käfig stehen gehabt, fand das aber derart staubig und deshalb gefährlich für die atemwege, dass ich es wieder rausgenommen hab. wenn ich ihn täglich rausfangen würde, würde ich ihn aber reinsetzen

will ihm nur grade ein paar tage ruhe gönnen und gucken, was dann passiert - also obs von allein besser/schlechter/unverändert bleibt/wird.