- Reaction score
- 0
Hey,
ich hatte noch nie Läuse, würde dir aber raten, Maus und Käfig immer in einem Abwasch zu behandeln. Also wenn du die Mäuse punktest auch den Käfig reinigen.
Bei mir führen beide Links zu dem gleichen Streu...
Liebe Grüße und viel Glück, dass du die schnell wieder los bist!
Julia
ich hatte noch nie Läuse, würde dir aber raten, Maus und Käfig immer in einem Abwasch zu behandeln. Also wenn du die Mäuse punktest auch den Käfig reinigen.
Bei mir führen beide Links zu dem gleichen Streu...

Liebe Grüße und viel Glück, dass du die schnell wieder los bist!
Julia
) ist wahrscheinlich nun meine letzte Hoffnung. Sonst weiß ich nicht, ob es nicht vielleicht besser ist, Ella gehen zu lassen. Im Moment kratzt sie sich lieber, als die anderen Mäuschen zu beschnuppern 
Sie war die einzge, die gequickt hat, sonst hatten sich alle von vorn herein lieb. Sind vorhin in das 60l Becken gezogen. Alles ganz ruhig und friedlich <3 Allerdings hat Theresa (Tierheimmaus) gestern und Ella heute angefangen zu schnattern. Baytril hab ich gestern schon beim TA geholt. Ella ist total unproblematisch was Medis angeht. Theresa kennt es halt noch nicht, deswegen schmir ich ihr Baytril ins Fell und setze sie für 10min einzeln. Anders nimmt sie es im Moment noch nicht