Jetzt habe ich einen super langen Text geschrieben, bin auf irgendeine Taste gekommen und alles ist weg *Wand* also nochmal die Kurzfassung:
Die Plastikröhrchen sind für die Mädels ungeeignet, weil die mit so großen Aggressionen in die Spritze beißen.. Da habe ich wirklich Angst, dass sie ein Stück von dem dünnen Platik abbeißen und verschlucken.. Mein TA hatte da mal solche Gumminöppels mit dem selben Prinzip.
George schnüffelt sehr intensiv an einer anderen Maus, dann stellt er sich auf die Hinterbeine, tippelt hin und her und bewegt dazu noch seinen Oberkörper von einer in die andere Richtung. Irgendwann stürzt er sich auf seinen Gegner und zwickt ihm in den Nacken oder kugelt direkt.. Das geht so lange bis er keine Lust mehr hat oder ihm jemand anders über den Weg läuft, den er massakrieren kann.
Eben gab es das Laufrad, in der Hoffnung, dass George ein bisschen überschüssige Energie los wird. Bis jetzt drehen sich aber nur die Binis, der Rest guckt zu. Mal schauen wie das wird, wenn es zu viel Stress deswegen gibt, dann kommt es wieder raus..
Es wird Tag für Tag schwieriger Pfeffi das Doxy zu geben. Sie wird immer schneller, flinker und stärker. Zumindest geht es ihr wieder besser, das ist die Hauptsache *Herz*
Habe mir eben direkt noch ein Bini markiert. Der kleine mann schnupft ein wenig und klingt wie eine Klapperschlange, also so ein leises Rasseln. Ich werd's beobachten und ihn gegebenenfalls auch mit dem Doxy behandeln.