Update: Fund-Farbmausmutter mit Jungen
Hallo,
also ich hab noch mitzuteilen, dass mir ein mehr oder minder schwerer Fehler unterlaufen ist bei der Geschlechtertrennung...
Mir ist ein weißes Mädl unter die Jungs gekommen und hat sich dort schöb versteckt ^^
Also
macra, rita, ephe, tara und joker321, die Geschlechter-Farbverteilung ist nun folgendes:
Die Farbie-Mama ist nun mit einer weißen, einer black-tan und einer braunen Tochter zusammen.
Die Jungs sind einmal weiß, einmal braun und 3mal black-tan ...
Dadurch verschiebt sich doch das ganze noch ein wenig bei den Leuten, die sich welche abholen wollten.
Es tut mir wirklich irre leid, dass mir dieses malheur passieren musste, aber irgendwie hats dieses Mädl geschafft sich vor 4 Tagen einen komischen Hautsack genau da wachsen zu lassen, wo der männliche Sack sein sollt und nun ist dieses Gebilde nicht mehr da ^^
Könnt ihr mir nun bitte sagen, wie ihr die Kleinen incl Muttertier aufteilen wollt?
Ich hab ja noch die Infos von letzter Woche, bevor mein Thread geschlossen wurde:
macra: 2-3 w/a/b-t Mädls (kann ab 22.2. aus Bammberg-Würzburg holen, Tiere erst bei Rita)
tara: 1 b-t Bock (Mfg nach Frankfurt oder Köln über joker321)
Ephe: 3 b-t Böcke (über Rita)
joker321: holt am 14.2. Mäusemama
tinalilly und timtam haben sich ja schon ihre Mädls geholt...