Liebe Black-Tan-Jungs in Not - München, Würzburg, Köln

AW: Update: Fund-Farbmausmutter mit Jungen

*kurz einwerf*
Für Tara´s Zickenmaus wäre es evtl. praktischer, wenn ein Bock (bzw. baldiger Kastrat) zu ihr zöge, kein Weibchen...
*wieder verschwind*

Für Tara ändert sich nichts wie ich es sehe, denn sie wollte ja eh keine weiße Maus.

Ephe ist ja bereit das Mädel aufzunehmen. Aber eventuell könnte das Mädel ja auch zu macra.

Macra, Ephe: klärt ihr das bitte unter euch ab und sagt mir schnellstmöglich per Handy bescheid?

Wenn Ephe das Weibchen nimmt schau es so aus:

Tara: 1 Böckchen, Black Tan
Ephe: 3 Böckchen (2 Black Tan, 1 Albino), 1 weißes Weibchen
macra: 2 Weibchen
Steffi78: 1 Böckchen Agouti

UPDATE:

Ephe nimmt das Weibchen trotz Gefahr der Schangerschaft.

Joker, Tara: BITTE BEI MIR MELDEN

Und noch ne Hiobsbotschaft:

Meine MFG hat einen Trauerfall und fährt daher nicht, ich muss was neues suchen.

ok, dann muss eien neue MfG her bei Rita, leider ... und ich denk, wenn ich das neue Weibchen vorsorglich nach ritas rat mit alizin behandel, sollts doch gehn, oder?

Bevor hier Missverständnisse entsehen: das mit Alizin war nur mal eine Überlegung.

Ephe nimmt ja nun die eventuell schwangere Maus und kann auch eine ganze Mäusefamilie behalten, falls die Maus bei ihr wirklich wirft.

Wenn ich keine andere MFG finde komme ich am Mo mit dem Zug nach München und hole die kleinen persönlich.

Alizin geht wenn nur bis zum 14.-16. Tag, es darf keine Knochenbildung vorhanden sein und es muss GENAU im Abstand von 24 Stunden zwei mal gespritzt werden... ich sags nur nochmal wegen Planung usw,...

nina

also wenn das mit ephe klar geht, dann passt ja alles ;-)
muss mich nochmal absolut ehrlich für den fehler entschuldigen :-(

So, 4 Böckchen, ein Albinoweibchen und die Mamamaus sollten nun auf dem Weg sein in ihr neues Zuhause bei Joker, Tara und Ephe.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Joker,Tara und Ephe, dass ihr den Mäusen ein schönes neues zuhause gebt *freu*
Besonderen Dank an Joker, die heute gegen 5 Uhr aufgestanden ist um die Mäuse abzuholen und zu transportieren *drück*

huhu *schnüffel*
ich bin der armor... und ich heiß so weil ich gaaaaaaaanz weiß und süß bin und weil ich am valentinstag in mein zuhause kam!
ich wollt nur einmal allen beteiligten danke sagen, das ihr mir und meiner familie so geholfen habt!
ich bin hier in meinem neuen zuhause angekommen, mit meinen brüdern merill und sam!uns gehts gut, aber nach der langen fahrt haben wir ersteinmal gefressen und gehn nun auch schlafen *gäääääääääähn*darum gibts nun auch kein foto von mir!

p.s. meine doofe schwester elfe/fee/luna... (die is so doof, die kann sich nicht mal entscheiden wie sie heißen mag!), die is auch gut angekommen. und hat dem neuen frauchen erstmal ein stück oblate aus der hand gefressen und sich eingeschleimt!

Schön dass sie gut angekommen sind *freu*
Dann schlaf mal gut in deinem neuen Zuhause, Amor!

Hey!!
Also mein bester Freund hat heute das Böckchen abgeholt!
Er hat mir gleich bescheid gesagt,das alles so super geklappt hat=)
Der neue,der laut Felix nun Emil heißen soll,übernachtet bei ihm udn Felix bringt ihn morgen zu mir!
Felix sagt der maus geht es gut,aber sie ist Hundsmüde^^
Ich freue mich das das alles sogut verlaufen ist und werde euch auf dem laufenden halten...
(......sind die echt so klein wie Felix gesagt hat??)

L.G.tara

Da sie erst nen guten Monat alt sind kann es wirklich sein dass sie noch recht klein sind.
Schön, dass dein Böckchen zumindest an der Zwischenetappe gut angekommen ist =)

Bin mal gespannt wie es aussieht! =)
Ich freue mich voll darauf,die Maus morgen zu beobachten,wie sie ihr vorerst neues heim erkundet!!

Achja wann genau ist sie denn geboren??
Muss das noch in meinen Mausegeburtstagskalender schreiben.
L.G.tara

Sie sind geboren am Wochenende 12./13.1
genauer kann es vielleicht Alex noch sagen

*Herz*ja sie sind winzige kleine krümmel *Herz*
armor ist ein total neugieriger, die zwei blackys sind extrem scheu..und das mädel ist jetzt schon ein traumtier*Herz*

Hallo zusammen!

Bei mir sind ja vor 5 Tagen die 3 Mädels von Alex eingezogen und ich muß sagen....sie sind total süß, aber wie Rita schon schrieb, sind sie ja gerade mal fast 5 Wochen alt und somit noch sehr klein und scheu.

Die Vergesellschaftung hat super geklappt und meine beiden Damen haben sich richtig über die Kleinen gefreut und nun ist Leben im Käfig, da die Kleinen die Großen zur Bewegung motivieren.

Wünsche Euch auch viel Freude mit den Zwergen

LG tinalilly

ich wünsche euren Tierchen ein glückliches gesundes Leben bei euch!

Hoffe doch ihr werdet viel Freude mit ihnen haben, bei Ephe ist die Verliebtheit ja nicht zu überlesen *drück*

ich wünsche euren Tierchen ein glückliches gesundes Leben bei euch!

Hoffe doch ihr werdet viel Freude mit ihnen haben, bei Ephe ist die Verliebtheit ja nicht zu überlesen *drück*

*drück* hihi da kann man aber auch nicht anders, hier ist ein beweisfoto *Herz*

400_3762343161383130.jpg

das Mädel, als es auf fertigstellung ihres Käfigs gewartet hat *heilig*

Off Topic:

Ich hoffe, du weißt das solche Nagersteine, wie die auf dem Foto unnötig sind, bzw. sogar gefährlich werden können?

Last edited:
Back
Top Bottom