*kurz einwerf*
Für Tara´s Zickenmaus wäre es evtl. praktischer, wenn ein Bock (bzw. baldiger Kastrat) zu ihr zöge, kein Weibchen...
*wieder verschwind*
ok, dann muss eien neue MfG her bei Rita, leider ... und ich denk, wenn ich das neue Weibchen vorsorglich nach ritas rat mit alizin behandel, sollts doch gehn, oder?
Alizin geht wenn nur bis zum 14.-16. Tag, es darf keine Knochenbildung vorhanden sein und es muss GENAU im Abstand von 24 Stunden zwei mal gespritzt werden... ich sags nur nochmal wegen Planung usw,...
So, 4 Böckchen, ein Albinoweibchen und die Mamamaus sollten nun auf dem Weg sein in ihr neues Zuhause bei Joker, Tara und Ephe.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Joker,Tara und Ephe, dass ihr den Mäusen ein schönes neues zuhause gebt *freu*
Besonderen Dank an Joker, die heute gegen 5 Uhr aufgestanden ist um die Mäuse abzuholen und zu transportieren
huhu *schnüffel*
ich bin der armor... und ich heiß so weil ich gaaaaaaaanz weiß und süß bin und weil ich am valentinstag in mein zuhause kam!
ich wollt nur einmal allen beteiligten danke sagen, das ihr mir und meiner familie so geholfen habt!
ich bin hier in meinem neuen zuhause angekommen, mit meinen brüdern merill und sam!uns gehts gut, aber nach der langen fahrt haben wir ersteinmal gefressen und gehn nun auch schlafen *gäääääääääähn*darum gibts nun auch kein foto von mir!
p.s. meine doofe schwester elfe/fee/luna... (die is so doof, die kann sich nicht mal entscheiden wie sie heißen mag!), die is auch gut angekommen. und hat dem neuen frauchen erstmal ein stück oblate aus der hand gefressen und sich eingeschleimt!
Hey!!
Also mein bester Freund hat heute das Böckchen abgeholt!
Er hat mir gleich bescheid gesagt,das alles so super geklappt hat=)
Der neue,der laut Felix nun Emil heißen soll,übernachtet bei ihm udn Felix bringt ihn morgen zu mir!
Felix sagt der maus geht es gut,aber sie ist Hundsmüde^^
Ich freue mich das das alles sogut verlaufen ist und werde euch auf dem laufenden halten...
(......sind die echt so klein wie Felix gesagt hat??)
Da sie erst nen guten Monat alt sind kann es wirklich sein dass sie noch recht klein sind.
Schön, dass dein Böckchen zumindest an der Zwischenetappe gut angekommen ist =)
*Herz*ja sie sind winzige kleine krümmel *Herz*
armor ist ein total neugieriger, die zwei blackys sind extrem scheu..und das mädel ist jetzt schon ein traumtier*Herz*
Bei mir sind ja vor 5 Tagen die 3 Mädels von Alex eingezogen und ich muß sagen....sie sind total süß, aber wie Rita schon schrieb, sind sie ja gerade mal fast 5 Wochen alt und somit noch sehr klein und scheu.
Die Vergesellschaftung hat super geklappt und meine beiden Damen haben sich richtig über die Kleinen gefreut und nun ist Leben im Käfig, da die Kleinen die Großen zur Bewegung motivieren.