Lilly geht es wieder schlechter..

hannahhexe

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
so finde ich es jedenfalls....

erst ging es ihr besser und heute abend hör ich sie schon die ganze zeit so neisen/husten...

war jemand schomal in augsburg in der tierklinik oder kennt ihr einen guten TA in der nähe!?

zu der vom letzten mal wollte ich eigentlich nicht mehr, *motz* weiß auch nicht, wenn dann soll sie baytril geben, damit es der maus endlich besser geht

ich hab jetzt einen gefunden der scho um 8 uhr aufmacht, dass was mich ankotzt, dass ich morgen den ganzen tag termine habe...

und ich kann die mäuse ja schlecht den ganzen tag mitnehmen oder warten und den termin verpassen....

*Grrrrrrr bin grad total genervt*

Oh nein, du arme!!!
ich wünsch dir und deiner Kleinen alles Gute und hoffe, dass es schlimmer aussieht als es ist :(
Du hast jedenfalls alles mögliche getan, also mach dir keine Vorwürfe bitte!! meld dich, wenns Neuigkeiten gibt, wir sind hier immer für dich da*drück*

Wo ist die Kleine denn jetzt und was macht sie gerade? Ist sie bei ihren Freunden?

sie hockt grad an der schüssel und frisst

ihren augen waren vorhin total verklebt... die geräusche und husten (?!) sind auch etwas besser

Last edited:
Vielleicht erholt sie sich ja doch wieder. Ich drück ihr die Daumen!
Ist sie bei den anderen drei im Auqa?

Vielleicht erholt sie sich ja doch wieder. Ich drück ihr die Daumen!
Ist sie bei den anderen drei im Auqa?

ja sind alle zusammen..

vorhin waren die augen wieder normal jetzt wieder total klein...

lilly is schatzi´s liebling und er ist nicht da *traurig*

Der Kontackt zu den anderen tut ihr jetzt bestimmt wahnsinnig gut!
Ich wünsch der kleinen gute Besserung! Hoffentlich erholt sie sich wieder!

lilly lebt...

konnte es gar nicht glauben, als ich sie heut früh sah.. aber ihr geht es nur ein wenig besser. augen nicht mehr verklebt.. trotzdem gefällt sie mir nicht!

sie kuschelt grad wieder mit nele. hab ihr vorhin wieder ne zuckerlösung gegeben.
hoffe sie hält bis heut abend durch, dann geb ich ihr Baytril

Hannah gib ihr ruhig das Baytril jetzt UND heute Abend.

In schweren Fällen kann man das durchaus zweimal am Tag geben ohne Probleme.
Hat der TA ihr das AB eigentlich auch gespritzt? Meine macht das bei ganz schweren Fällen dass die erste Dosis quasi gespritzt wird - das wirkt schneller und gerade bei schwerkranken Tieren kann das einiges ausmachen.

LG Und gute Besserung dem Mausi

Hannah gib ihr ruhig das Baytril jetzt UND heute Abend.

In schweren Fällen kann man das durchaus zweimal am Tag geben ohne Probleme.
Hat der TA ihr das AB eigentlich auch gespritzt? Meine macht das bei ganz schweren Fällen dass die erste Dosis quasi gespritzt wird - das wirkt schneller und gerade bei schwerkranken Tieren kann das einiges ausmachen.

LG Und gute Besserung dem Mausi

die tierärztin wo ich war. hat mir kein AB mitgegeben, sie meinte es sei ein Infekt im anmarsch, dass es das Herz sein könnte, so wie die andere gesagt hat, kann sie nicht zu 100% bestätigen.

sie hat mir nur wieder tropfen geben (zur immunstärkung) und bene bac... toll... echt als ich daheim war.. ging es ihr dann total dreckig...

das baytril besorgt mir ein bekannte aus der Apo, sie würde es mir heut abend vorbeibringen, außer ich hole es selbst...

JA, ich weiß man soll medikamente nicht einfach so geben, aber was soll ich sonst mit der maus machen?

hallo..

kannst du das Baytril nicht direkt bei der TÄ besorgen? Frag nach der oralen Lösung, die können sie dir in einer 1ml-Spritze problemlos aufziehen.

Gute Besserung dem Mäuschen *drück*

edit: 'Infekt im Anmarsch'.. den heisst es umgehend zu bekämpfen und nicht abzuwarten.. *traurig*

hallo..

kannst du das Baytril nicht direkt bei der TÄ besorgen? Frag nach der oralen Lösung, die können sie dir in einer 1ml-Spritze problemlos aufziehen.

Gute Besserung dem Mäuschen *drück*

edit: 'Infekt im Anmarsch'.. den heisst es umgehend zu bekämpfen und nicht abzuwarten.. *traurig*

geben die das so einfach raus... war ja scho 2mal dort und nix bekommen...

hab grad nachgesehen.. alle tierärzte bei mir.. sind erst wieder nachmittags da....

nochmal lass ich mich nicht vertrösten... lieber hols ichs mir selbst.. müsste ab 15 uhr da sein

Back
Top Bottom