Hallo!
Hast du vielleicht die Möglilchkeit gegen bisschen Bezahlung deiner Mum zu helfen? Auto aussaugen, Fenster putzen, saugen, Müll wegbringen, einkaufen gehen?
Ich würde dir echt zu dem XXL der verlinkt wurde raten, das ist ein fantastisches Preisleistungsverhältnis!
Ich hatte meine Tiere anfangs in 60x40 cm. Alle meinten: woar ist das groß. Dann kam ich hier ins Forum und dachte: woar ist das KLEIN!
Und man merkt es total. kaum war die Klappe offen kamen die Tiere her. Nicht weil sie mich mochten, und zahm waren. Nein. Die sahen meinen Arm als Möglichkeit zur Flucht.
In dem Käfig den ich jetzt habe 100x50x100 lebten sie so auf, und sie haben so viel zu tun!!
Und so einen kleinen Käfig, da tut man sich auch selbst keinen gefallen, den kann man gar nicht schön einrichten...
Wegen Trinknapf: habt ihr vll so kleine Teelichthalter aus Glas? zB von IKEA gibts die, die sind super als Wassernapf! Nutze ich für alle meine Tiere =)
Futternapf gibts günstiger in Gartenmarkt, da steht zwar nicht Futternapf drauf, sind eigebtlich glasierte Tonuntersetzer für Pflanzen. Aber warum nur für den Namen "Futternapf" das 4-fache zahlen?