lkw mit 100enden tieren, darunter ca 600 mäuse, verunglückt

Vielen Dank für die Infos!

Schreib Lili aber besser noch mal zusätzlich per PN an, damit sie frühestmöglich von dem Posting resp. dem Befund erfährt (PN mit Link auf's Posting reicht vermutlich aus).

Hi

Danke, hab ich schon gemacht.
Versteh auch nicht ganz, warum sie bei uns nicht angerufen haben, nachdem sie das hier ja schon seit einer Woche wissen.. :( Wir hätten da schon viel früher helfen können. Vielleicht sind sie ja selber zum Tierarzt gegangen, das wär super.

LG
Judith

Wie sieht denn hier eigentlich aus mit Infos?
Gibt es noch Mäuschen die eine Endstelle Suchen?

Lg scheinie

Beim Möhre gab es die Info auf Nachfragen, ich denke vom TIKO

Zitat:
Hallo, die meisten Tiere haben ein Zuhause gefunden. Von den ursprünglichen 1.700 sind noch ca. 150 Tiere bei uns. Hauptsächlich Mäuse und Ratten. Lg

Es suchen noch 33 Farbmausdamen aus dem Tiko ein neues Zuhause, die in der Mäuseasyl-Pflegestelle bei Aschaffenburg auf neue Körnergeber hoffen. Der Kontakt geht üder info[at]das-maeuseasyl.de

Im Tiko sind auch noch Tiere - am besten fragt dort direkt nach, wenn ihr Interesse habt. Über zehn Ecken geht's mit den Zahlen am Ende wieder durcheinander.

Danke erstmal. Dann warte ich aber mal noch ab, ob es vielleicht jemanden gibt, der es genau weiß. Ansonsten verschieb ich es demnächst.

Back
Top Bottom