Mäuse abgeben wegen meinen Eltern

Philipp23

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Mein Vater will meine beiden Mäuse in den offenen schuppen stellen wo es wenn es kalt draußen ist sau Kalt drin ist.
Denn der Gestank stört ihn so sehr.
Und deswegen will ich meine Mäuse abgeben denn draußen werden sie wohl sterben und das möchte ich nicht .
Die Mäuse wollte glaub ich Claudia haben sie kümmert sich bestimmt gut drum.
MFG
Philipp23

Die normale Heimtierstreu stinkt aber auch gar grässlich, mit Hanf und Pellets ist'sviiiiiiel besser, aber das klingt fast, als wär eh alles schon mit Claudia besprochen....

Nrin das ist nicht besprochen sie meinte ja am anfang siem würde sie nehmen oder sowas.
Ja aber der intensive gestank geht ja dann nicht weg wegem anderen Streu oder.

Meine Güte, Phillipp, du hast ja mal Maläste mit deinen Eltern!
Sind deine Mäuse denn nun kastriert? Und stinken immer noch?

Alles Gute!
Kitty

doch leinenstreu oder hanfstreu riecht lang nicht so stark wie dieses normale holzspäne-kleintrierstreu

Aber klar geht der weg, Du hast doch keine Unkastrierten mehr!

Bei mir kommen oft Leute:
"Was, Mäuse, die stiiiinken doch so!!!" (Selbst Biologie-Prof aus Hohenheim, die haben ja auch Labormäus (grrr))
und dann: "Aber hier riecht man gar nix!!"
Und ich hab derzeit 17, und muss nicht oft saubermachen.

Im Ernst, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!
Die Heimtierstreu ist die echte Katastrophe. 2 Tage, und es mieft entsetzlich.
Hanfstreu (dass weicher, saugt/entmieft auch klasse ) und Pitti-Holzpellets (Katzenstreu vom Schlecker, auch noch billig!) -- und Vater wird nichts mehr riechen!!!!!!!!

Wenn Du Deine Mausels doch gern behalten würdest - probiers!!!!!

ups, hat sich viel getan - die sind immer noch nicht kastriert????
Das mieft wirklich, aber lässt sich ja ändern...

Mein Vater hat gesagt heute kommen die raus .
Können sie überhaupt draußen leben aber das ist viel zu Kalt aber das geht in seinen Schädel wohl nicht rein.

Ja der meinr sie sterben dabei sowieso aber könnte es versuchen es würden ein paar auch überleben aber die meisten sterben weil Mäuse ein kleines Herz haben etc....

So ein Spinner.
Ist das nicht der Arzt, den Claudia ausgesucht hat?
Ich hab das seinerzeit nicht mehr mitverfolgt...

LG
Kitty

Mäuse abgeben wegen Eltern

Hallo Philipp,
du tust mir echt leid, zuerst erlauben es Deine Eltern, jetzt wieder nicht, was denken die sich eigentlich dabei?
Im Winter in den Schuppen, das ist nicht nur herzlos, dafür finde ich keine Worte. Das Beste wird sein, Du gibst sie in gute Hände, vielleicht erbarmt sich ja Claudia und nimmt sie auf.Ich kann mich in Dich gut reinversetzen, zuerst bekommst Du die Tiere, baust ein Verhältnis auf und dann so was.Ich bin ehrlich, ich traute der Sache von Anfang nicht, ich hatte immer das Gefühl, daß Deine Eltern nicht hinter Dir standen.
Jetzt ist es aber so gekommen und Du mußt das Beste daraus machen, da Du noch nicht selbst entscheiden kannst, mußt Du Dich fügen.
Übrigens bei uns stehen 8 Buben im Esszimmer, das nicht gerade groß ist und der Geruch hält sich in Grenzen, ich wasche halt die waschbaren Teile wie Räder und Häuser alle paar Tage aus.
Ich wünsche den Beiden, daß sie in gute Hände kommen, und Dir eine gute Zeit und daß Du daraus gelernt hast, daß Du es Deinen Kindern nicht so machst.

Liebe mausige Grüße
Mama Matz

RE: Mäuse abgeben wegen Eltern

Wohnt rgendwer in Phillips Nähe ? Ich mein wenn der Vater die heute noch in Schuppen stellen will...es ist ziemlich kalt nachts.
Ich wohn zu weit weg...hätte sie sonst sofort geholt...

UND DU LÄSST DAS ZU; VERDAMMT???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
'

SETZ DICH DURCH DEINEM VATER GEGENÜBER!!!!!!

Saskia er ist 14 !!! Was soll er da tun ? Da hatte ich auch nie ne Chance gegen meine Eltern.

Mäuse abgeben wegen Eltern

Saskia, das ist ein Kind! Was soller denn machen. Er hat dochkeine Chance gegen die Eltern.

Echt jetzt!.
Ja bei uns ist es zwar warm aber raus sollen sie nicht.
Und dafür werde ich meine Eltern ein Leben lanh Hassen.

Back
Top Bottom