Mäuse abgeben wegen meinen Eltern

Hey ...
mit 14 ist man machtlos gegeüber den eltern, es tut mir wirklich leid für dich philipp...lässt sich mit deinem vater denn gar nicht mehr reden?

hast du etwas angestellt so das er dir jetzt mit den mäuserauswurf droht ? oder wirklich "nur" weil sie stinken?

wie ist das denn mit dem arzt? du hast doch schon einen termin gehabt und claudia hats doch per vorrauskasse bezahlt..oder irre ich mich da jetzt total?

liebe grüsse nadine

Ich wohne in Bergheim.
Ich habe nichts gemacht der gestank stört ihn.
Der Artzt hat das Geld noch nicht ich weiß auch nicht.
Aber egal was ich sage er hört nicht er will die Mäuse aus dem Haus ich will sie am liebsten behalten aber wenn sie raus müssen muss ich sie wohl abgeben. *heul* *heul* *heul* *heul*.
Ich hasse mein Vater.Vorher erhat mir alles gekauft er war nie sauer wenn ich was hatte wo er von nichts wusste aber jetzt mit den Mäusen regt er sich auf.

Die Mäus kommen bittebitte auf überhaupt gar keinen Fall raus!
Dann ist das jetzt eindringender Notfall und Ihr gebt sie ab, aber so lange bleiben die im Warmen!!!!!!!!
Ich hab keine Ahnung, wo Bergheim liegt (Berkheim wär besser, das ist bei uns um die Ecke, Esslingen) - wenn Ihr einen Ausfug nach Stuttgart machen wollt - bitteschön, dann bringt sie her. Ich selber kann nicht fahren, krankheitsbedingt.

Es sieht wirklich so aus, als wärs das Beste, sie abzugeben. Und wenn Du das Deinem Vater sagst, wird ihm das wahrscheinlich auch reichen. Aber durch Erkältenlassen umbringen gilt nicht, dazu sind unsere Farbis zu degeneriert (und das wird Dein Vater einsehen, da bin ich mir sicher).

...also kämen alle münchener in frage...
*seufz*
ich kann leider keine mehr nehmen...meine eltern zicken schon wegen den 3binos von angelus...mehr geht echtnich...
vielleicht nely? oder wie siehts bei dir auch jocye?
wen gibts denn da noch?
stell sie erstma in die vermittlungs-abteilung wenn sie da nochnet drin stehn...

Mäuse abgeben wegen Eltern

Wo liegt denn Bergheim, ich habe immer gedacht im Norden und München ist ja im Süden. Aber Erdkunde war noch nie mein Ding. Philipp, was ist die nächst größte Stadt?

sag ma...wäre dein vater bereit die mäuse noch zu ertragen, wenn du sie zb nächste woche kastrieren lassen würdest?...

Köln ? *grübel* Wieso ist Münschen dann nur ne Stunde weg ? *grübel* (@Joyce Wo du wohnst ist es ca. eine stunde von uns entfernt)

Hallo,

Original von Philipp23
@Joyce Wo du wohnst ist es ca. eine stunde von uns entfernt
hier muss ich mich leider mal "einmischen". München ist weiter entfernt. Köln - München sind etwa 580 Kilometer und ca. 5 - 6 Stunden Fahrt.

Gruss
Flateric

Hab ich auch grad gelernt - Danke, Flateric! Also: nix München!!!
Wie gesagt: Wenn angeliefert, nehm ich sie auch, aber der nächste Weg ist's nicht.....
Aber näher als München :D

Ach ja das war was anderes was eine stunde weg war ist ja auch egal.
@stefanie:Wo wohnst du denn.
Eine woche er will das sie heute verschwinden also nach draußen

Naja, ich wohne in Wuppertal, Köln ist ca. ne Std von mir, aber ich kann sie leider absolut nirgends unterbringen und ich habe kein Auto... *Traurig*

@stefanie, *mitdemzaunpfahlwink* ;-) :D

also es ist definitiv nicht drinn noch Mäuse zu nehmen...Mama spinnt...und da ich wohl in nicht allzu langer Zeit ausziehen werde und bei schatzi mäuse im Haus nicht gestattet sind...

Ich biete mich jedoch je nach zeit, kilometer ect. als fahrservice an ...

Also: die bleiben drin!!!

Und innerhalb der nächsten Woche dürft sich's ja regeln lassen (Du ARmer!)
Wie oben schon steht: Ich wohne quasi in Stuttgart, genauer: Fellbach (schließt direkt an) - aber auf jeden Fall muss ide jemand in Deiner Nähe jetzt abholen!

OT: Beauy, falle gerade um angesichts der soeben entdeckten PNs- suuuper!!!!!

Nadine, war Maja schon da?????

Wenn nicht, soll Phiilpps Vater sie zu Dir bringen (Du hast sichjer Sehnsucht nach Unkastrierten) und Maja sie gleich mit runter nehmen? Backnang ist um die Ecke von mir!

Back
Top Bottom