Mäuse abgeben wegen meinen Eltern

ist denn jetzt alles geklärt und geht alles gut ??

OT:
mein dad darf jetzt verbrannte hähnchenbrust essen... und aus den kartoffel ist puree geworden... weil ich die ganze zeit vorm rechner hing *heilig*

jA sie stand auf einen regal und das war jetzt nur platz für eins .
Ja bei freunden ist schlecht ist ja schon spät und so.
Und die kennen sich 0% mir Mäusen aus.
Mein Vater kommt jetzt eh nicht in mein Zimmer rein.
Ich werde so lange mit meinen Vater nicht mehr reden bis ich mich entschließe ihm zu verzeien und das kann jahre dauern.
Ich werde zu meinen Kindern nicht so sein .
Seine Kindheit war auch nicht die schönste irgendwie versteh ich ihn aber igendwie auch wieder nicht.
MFG
Philipp23
P.s Vielen Dank das du meine Mäuse nimmst bei dir werden sie es bestimmt gut haben da bin ich mir sicher Danke Claudia *sorry* *sorry* *sorry* *küsschen* *Danke* *Danke*

Hi Philipp,

nun dürfte die Kuh ja vom Eis sein, wie man sagt...

Du bleibst uns doch aber, wenn auch jetzt mal mauslos, erhalten?

LG Stefanie

Allerdings kamen die Mäuse in einer Schachtel und einer TB, statt wie versprochen in den Käfigen, da Philipp sich jetzt doch wieder was anschaffen will. Ich sag da nix mehr zu! *böse*

Angelus

Da falen mir jetzt aber auch nur böse Dinge zu ein...zum Beispiel: mal schauen, wann das Tier dann in der Garage steht und hier rumgejault wird - oder in irgendeinem anderen Forum. *böse*

also wenn dem wirklich so ist, dann finde ich es schon traurig das wir uns hier nen Abend lang verrückt gemacht haben....

wer sagt das ich mir was neues anschaffen will.
Claudia hat mir nicht bescheid gesagt das ich ein aquarium mitnehmen soll

Original von Coldfire
Alex könnte sie unter Umständen heute noch abholen, aber nur, wenn er die beiden Käfige mitnehmen kann...

ich habs auch so verstanden, das die käfige mitsollen.... *grübel*

Back
Top Bottom