A
Angelus Noctis
Gast
Sodele... Da meine Festplatte mir zugenörgelt hat, sie sei voll, habe ich sie mal aufgeräumt und sämtliche Bilder der letzten 4 Jahre auf CD gebrannt. Dabei habe ich einige sehr schöne gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will.
Die ersten, die ich runtergerechnet habe, sind Auszüge aus meinem Kalenderphotoshooting dieses Jahr. Es war schon sehr schwer, nur 2 Bilder auszusuchen... *rotwerd*
Unsere Großen Wüstenspringer
Anna beim morgendlichen Bad in meinem Bad (Die Hälfte des Sandes hat sie schon gleichmäßig im Bad verteilt *umkipp*)
Unsere Älteste: Bianca. *Herz*
Unser Bock: Bertram, die Memme.
Bertram und Anna beim Knutschen
Nochmal Betram und Anna - Anna beim Gesicht Waschen
Wo ist unser Leckerli?
Wenn nicht Leckerli, dann Mama nerven... *umkipp*
Unsere Kleinen Wüstenspringer
Franz, noch mit Kissen im Gesicht
Nora, auch noch mit Kissen im Gesicht
Nochmal Nora mit "Leckerli???"-Blick
Franz und Nora kurz vorm Sturm auf´s abendliche Buffet
So, und wer jetzt meint, die sind so süß, daß er auch solche Tiere haben muß, der kann sich schon mal getrost von seiner Tapete an der Wand, den Möbelecken und der Freiheit, die Wohnung einrichten zu können, wie er/sie will, verabschieden. Einsperren ist bei den Kurzen nämlich nicht und die machen in der Wohnung mehr Blödsinn, als die Phantasie des Halters sich vorstellen kann... *umkipp*
Angelus
Die ersten, die ich runtergerechnet habe, sind Auszüge aus meinem Kalenderphotoshooting dieses Jahr. Es war schon sehr schwer, nur 2 Bilder auszusuchen... *rotwerd*
Unsere Großen Wüstenspringer
Anna beim morgendlichen Bad in meinem Bad (Die Hälfte des Sandes hat sie schon gleichmäßig im Bad verteilt *umkipp*)

Unsere Älteste: Bianca. *Herz*

Unser Bock: Bertram, die Memme.

Bertram und Anna beim Knutschen

Nochmal Betram und Anna - Anna beim Gesicht Waschen

Wo ist unser Leckerli?

Wenn nicht Leckerli, dann Mama nerven... *umkipp*

Unsere Kleinen Wüstenspringer
Franz, noch mit Kissen im Gesicht

Nora, auch noch mit Kissen im Gesicht

Nochmal Nora mit "Leckerli???"-Blick

Franz und Nora kurz vorm Sturm auf´s abendliche Buffet

So, und wer jetzt meint, die sind so süß, daß er auch solche Tiere haben muß, der kann sich schon mal getrost von seiner Tapete an der Wand, den Möbelecken und der Freiheit, die Wohnung einrichten zu können, wie er/sie will, verabschieden. Einsperren ist bei den Kurzen nämlich nicht und die machen in der Wohnung mehr Blödsinn, als die Phantasie des Halters sich vorstellen kann... *umkipp*
Angelus