|
Off Topic:
Sollte ich eigentlich vor der VG allesamt nochmal gesundheitlich checken lassen? Wohl eher nicht, oder?
|
Klein Blitzi hat ein/en Tumor/Geschwür/Abzess am Hinterteil. Jetzt musste er sein halbes Leben im TH sitzen und jetzt das.*seufz* Zeus bekommt jetzt seit 5 Tagen Baytril und es ist schon einen Tick besser geworden.*freu* Den anderen zweien gehts super!
Eben wollte ich seinen Abzess ausspülen (laut Tierärztin sollten wir es versuchen) und jetzt ist fast seine ganze linke, hintere Seite geschwollen und er sitzt apathisch in einer Käfigecke und hat die Augen kaum offen. Wir werden wenn es nicht besser wird gleich zum Nottierarzt düsen...*heul* Wie schrecklich! Ich hab so Angst!
Ich hab in einer Ecke jetzt eine Wärmelampe. Kann ich noch was für ihn tun bis die Täin kommt???

Nein kalt auch nicht. Eben hab ich in kurz hoch genommen und da hat er sich in meine Hand gekuschelt und die Augen geschlossen und da hab ich gedacht: So jetzt stirbt er hier und jetzt! In einer halben Stunde sollen wir in der Praxis sein.*seufz*