sweet-viny
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
Tut mir Leid, CaroBerlin, aber deine Käfigevorschläge sind allesamt ungeeignet.
|
Off Topic:
naja mit ein bischen umbau,is der holzkäfig gut,das schrieb ich aber auch dazu.
|
|
Off Topic:
Nein, der ist Hochkant und hat ne Grundfläche von 60x40, da ist es nicht so einfach mit Umbau getan. Das Aquarium ist höher als breit und der Holzkäfig zu klein. Dafür Geld rauszuschleudern wäre schlichtweg unsinnig. Im Moment steht die Käfigfrage eh hinten an.
|

Es reden zu viele Leute hier drauf ein, was alles gemacht werden soll. Kein Wunder, dass sie sich überfordert fühlt.

Einen Versuch ist es wert.
Wenn dir erstmal keiner helfen kann, mach dir keinen Stress. Das Mausi sitzt jetzt sowieso eine Weile alleine, bis es zu den anderen zurück kann. Aber je eher du das Geschlecht kennst, desto eher können wir weiter planen 

Man sehen die Babys süß aus und groß geworden sind sie... oha!
Man sind die villt groß geworden.. ich bin so stolz das es bis hierhin so gut geklappt hatte! Obwohl ich sollange nicht on konnte hoffentlich überleben die 4 jetzt noch das wäre super und ich würde mich riesig freun die Männchen werde ich alle kastriern wenn welche dabei sind und sie zu den Weibchen setzen.. ich freu mich riessssssiiiiig darauf wenn sie groß sind und wie ihre großen überall rumhüpfen und alles erkunden.. ihr glaubt gar nicht wie stolz ich auf die 4 bin.
))))noch ist nichts passiert aber wir haben vor Hasendraht zu kaufen und den Käfig damit einzupacken
Meint ihr es macht was aus das das Häuschen länger nicht drauf war beim sauber machen??? Frisst die Mutter die 4 übrigen jetzt auf???
Ich hoffe wirklich das meine 4 Nasen überleben! Die sind echt mega dolle süß..

Ich bin ein total neugierer Mensch wenn ich wüsste das sie überleben... würd ich jede minute drunterschauen haha. Aber gut.. passiert ist passiert kann man nicht ändern.
Ich werde schleinigst nach dem Draht schauen!