D
detwaxy
Gast
*g* ich klau den mausis (das ungebrauchte
) klopapier immer wenn ich zu faul zum einkaufen bin

), vielleicht eine Sandschüssel zum Umgraben... etc. Vielleicht magst du einfach mal im Käfig-und-Inventar-Thread schauen, wie andere Halter ihre Volis eingerichtet haben?
]
Ich bin Biologie-Studentin im 8. Semester und damit eine der drei von Mareike erwähnten.)
). 
............wenn er null Ahnung von der Haltung , keinen Bock hat, sich hier auch mal außerhalb seines eigenen Threads zu informieren , ...sehr wohl.Ich bin Neurobiologe. Ich weiß aber nicht, ob jemand, der ursprünglich mal 22 Labormäuse bei sich daheim aufgenommen hat, prinzipiell mal ein schlechtes Bild auf Biologen wirft. Ich finde nicht eigentlich.
*schreiweg* .........also in diesem "Raum" hast du ja völlig versagt....wie wärs mit praktischer Anwendung und Einfügen in die Gruppe??Räumliches Neulernen nach Änderungen von Umweltbedingungen.
.........also in diesem "Raum" hast du ja völlig versagt....wie wärs mit praktischer Anwendung und Einfügen in die Gruppe??
Rike
Achja, den Satz kapiere ich übrigens auch nach dreimaligem Lesen nicht.

bis sie mal gelernt haben, dass es doch besser ist wenn nur einer im Rad läuft

).Die lebten in einem über 10 Quadratmeter großen Labyrinth. An der Haltung könnte man diesbezüglich wenig aussetzen.