hihi ihr.

Also die 12 sind alle gleich groß! oder klein haben etws robo-zwerghamstergröße. 2 sind sehr mager aber auch nicht viel mehr als die anderen...
anfragen hab ich 4 personen die jeweils eine gruppe möchten. also für jeden 3... bis auf eine würden alle auch evtl schwgere Leminge nehmen. also sind die leminge weg...
eine gruppe verreist am freitag (bring ich selber hin) und eine wird am samstag hier aus...
der hamster wurde nun heute ganz kurz fristig schon nach stuttgard gebracht aber die mifa von heute fährt am wochenende wieder diese strecke (zieht gerade um) und würde auch Lemminge dann transportieren dann müsten wir das per PM klären... >
@ Avinjia
für die letzte gruppe schau ich dann auch noch nach mifa...
Rennmäuse sind auch so weit unter durch inserate im internet. da such ich nun nach dem besten zuhwarte noch ab wie es mit schwangerschaft bei den weibchen aussieht.
DRINGEND

ist nun die vermittlung der Farbies... die jungs sind bildhübsch! ein augenschmaus... aber leider haben die durch umstetzen etwas angefangen zu zicken ... evtl nur vorrübergehend aber kann gut sein das es wieder vergeht.
die beiden mädels freuen sich auch über anfragen da sie zusammen saßen gehe ich davon aus das die eine sicher und die kleinere (satinbini!) evtl schwanger ist...
Kastramöglichkeit wäre vorhanden aber selbst zum Tierschutzpreis ist es teuer 4 kastrieren zu lassen... es werden nun kastrationspaten gesucht... bzw jemand der dann die kastraten ausmüffeln lässt und in eine gruppe integriert.*Angst*
Meerschweinchen und Kaninchen werden über die kleintierstation vermittelt.
Hamster sind unter und es wird nun der nachwuchs erwartet.
Rennmause können auch vermittelt werden. (da werden auch ncoh welche von meinen Vermittlungstieren vermittelt.*freu*)
Leminge haben plätze gefunden.
Bleiben nur noch die süßen farbies.
LG Micha