Massenausbruch

Und ich sehe sie schon in alle Richtungen hüpfen und rennen. Albtraum.

du musst das ja nich sofort machen!

lass die nerven der mäuse (und deine) erstma bissl entspannter werden!

Wenn du nich so weit weg wohnen würdest, eürde ich sagen, ich komme und helfe, aber des geht nich.... :(

<----Hahaha, das stand aber eben noch nicht da*schreiweg* (glaub ich*grübel* )

Das stand von Anfang an dabei, dass ich bei Berlin wohne, um genau zu sein südlich davon bei Königs Wusterhausen und Schönefeld. :D

Ich glaube sie wohnt am anderen Ende der Stadt, und Berlin ist nicht unbedingt klein. ;-)
Die freche Kröte sitzt mitten in der Box und futtert wie ein Scheunendrescher. Verängstigt wirkt sie gar nicht mehr.
Ach Leute, ich bin so happy. *freu*

Jepp, genau das andere Ende... *seufz*

Ansonsten wäre ich wirklich gerne gekommen.... *drück*

Ich schaffe das schon.
Mache gleich die Box neutral. Was soll noch rein? Futter? Wasser?
Das große Becken muss ich ja nicht mehr heute leer räumen, das hebe ich mir für morgen auf.
Oder ich räume es doch jetzt aus und vergesellschafte da drin. *überleg*
Ginge das? Es wäre ja dann auch neutraler Boden.

Last edited:
Wenns möglich is, würde ich zuerst auf nem kleinerem Boden machen.... ich habe Futter verstreut und Wasser hineingestellt...

Unsere Badewanne wäre noch größer, und Wanne wird ja oft empfohlen.
Ich kann das Becken auch verkleinern, habe ja Trenngitter.
Ich denke so ist es weniger Stress, als wenn ich sie in die Box stecke.

dann machs im großen, bei Bedarf kannste ja verkleinern *drük* du schaffst das nah dem Streß auch!

wenn das geht kannst du das umsetzen vllt im bad machen? dann können sie sich nicht verstecken wenn sie weghüppen ;-)

nach der Badewanne soll man ja immer noch in die Box setzen. Wenn dus im Aqua machen willst, mußt du die Mausis doch eh erst mal rausholen*grübel* dann kannste sie doch auch in die Box setzen?
Aber wenn du mit Trenngitter verkleinern kannst, kannste notfalls ja kleiner machen

Ich hab alles leer geräumt, kurz durchgewischt, neue Streu reingepackt, Sofia dazu. Horatio hat sie kurz bestiegen, dann kamen die anderen schnuppern, jetzt kuscheln sie.
Aber sie haben eindeutig Gummibeerensaft getrunken, ohne Deckel würden sie aus dem Stand aus dem Becken springen.

Ich freu mich das sie wieder da ist und gesund.Ich drück ganz festdie Daumen das sie sich verstehen und keine mehr stiften geht *Angst*

Für mein laienhaftes Auge benehmen sie sich, als wären sie nie getrennt gewesen.
Trotz Stress und Ärger und geplündertem Konto bereue ich auch nicht, dass ich sie aufgenommen habe, denn sie sind wirklich toll.
Was denkt ihr wie schnell ich ihnen mehr Streu und vor allem auch Einrichtung geben kann? Sie langweilen sich eindeutig.

Das sind schonmal gute Nachrichten.Untereinander sind die wohl auch ziemlich friedlich,weil die auch im Tierheim einfach zu fremden reingeworfen werden *Angst* ich würd langsam aufstocken und schauen ob es weiterhin friedlich bleibt.

Gestern war mein Stall nicht richtig zu so das jetzt einige in der Wohnung rumflitzen *umkipp* aber die gehen alle auf den Gouda in den Fallen *heilig*

Back
Top Bottom