Huhu,
ist denn in deinem Mischfutter etwas wesentlich anderes drin als in dem "Fertigfutter" (ich nenns jetzt einfach mal so...) ? Die Bestandteile die du nanntest sind ja auch in der Wiki-Mischung, da wäre höchstens die Frage ob es da irgendeine Kleinigkeit gibt die sie evtl. nicht verträgt.
Seit wann hast du die Maus eigentlich bei dir ? Hat sie vorher etwas anderes bekommen, oder etwas spezielles vielleicht ?
Dein Anfangspost ist ja vom 20.5., wie sah sie zu diesem Zeitpunkt aus ?
Nur "ein paar kahle Stellen" oder schon schlimmer ? Kratzt sie noch sehr viel ?
Ravenblood, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn sich nicht
sehr bald deutlich an ihrem Zustand etwas ändert, sprich wenn die Behandlung für die Maus nur Stress und Schmerzen bedeutet und sie selbst die guten Päppelsachen verweigert, dann lass sie lieber erlösen...das ist kein Zustand so...
Mir gehen die Bilder schon nicht mehr aus dem Kopf, so grauselig sieht das Tier aus...klar, ich hab die Maus nicht vor eigenen Augen und sehe auch nicht, wie sie sich sonst macht. So einen üblen Fall hab ich noch nirgends gesehen, der in einem so kurzen Zeitraum zustande kam...und du wartest ja immernoch auf ein Ergebnis - wie geht es weiter, wenn es gar kein Pilz ist ?
Guck dir deine Maus bitte genau an und entscheide was für sie besser wäre.
Ein Tier zu lieben bedeutet auch, es gehen zu lassen wenn es keine Chancen auf baldige Genesung mehr hat...so traurig das auch sein mag...
