Mausige Nasen^^

Wow! *Herz* Aif die Gefahr hin, dass es hier schon irgendwo stand: wie viele sind es jetzt? Ich habe oben 15 gezählt, stimmt das?

Das kam völlig unterwartet, die Kleine hat zwar seit einiger Zeit mit nem Atemwegsinfekt zu kämpfen gehabt, war aber allgemein sehr fit und aktiv.....hab sie vorhin erst im Häuschen gefunden *seufz*

11 sinds jetzt noch, bin jetzt ma gespannt ob und was die Obduktion der einen Maus ergibt.....

Momentaner Einrichtungsstand, 4 Kokosnüsse, 1 hängendes Grasnest, Grasröhre, Holzkiste, Weinregal und 80x20 Etage.
Fehlt noch mehr Streu, n Korb fürs Weinregal und n Seil. Aber morgen gibts erstmal mehr Platz^^

links Ying oder Yang, mitte Wiesbadener Binchen und rechts irgend n Kastrat^^

Gabs oben kein Nutri wirds ne Etage tiefer versucht :D

Jaha Scheibe mal wieder verdreckt, aber wie soll man die richtig putzen wenn die nutrigeilen Mäuse gleich angerannt kommen sobald man den Käfig öffnet *Angst*

Omis, bei beiden letzten meiner allerersten Damen*Herz*

lg

auf dem zweiten bild: "die drei aus'm mäusekäfig?" :D

süße näschen haste da *Herz*

jetzt hast ja ja viele tolle Kokosnüsse =) Woher hast du die denn letztendlich bekommen?

PS: super süße Schnüffler! *Herz*

Maus123 hat mir welche gebastelt und n paar hab ich hier noch rumliegen^^
Die Fläche die sie jetzt haben is ja nur ein drittel vom ganzen und für den Rest brauch ich auch noch Hängezeugs^^

Heut abend kriegen sie noch irgendwas fürn Boden und wahrscheinlich noch mehr Platz.

Ja süß sind sie auf jeden Fall, aber solche Dreckmäuse, hab heut ne halbe Stunde putzen dürfen bis des Plexi sauber war -.-

Da die Gruppe inzwischen auf nur noch 2 Kastraten geschrumpft ist und der Ivar so leer aussieht sind heut 7 neue Mausis eingezogen. Frisch enteiert, jung, hüpfig und super süß :D
Die Farben sind irgendein mischmasch, schwarz, weiß, braun und rot is auf jeden fall drin. Sprich unterscheiden kann ich sie^^

Ich hab inzwischen auch richtig süße Bilder gemacht, aber ich komm einfach nich zum hochladen, muss die Nasen einfach weiter beobachten *Herz*

Hier mal n kurzes Schmankerl :D

Ich glaub das is einer der Grauen und daneben sitzt der Schwarze.

Der Rote hat übrigens schon nen Namen, (Kletter)Max, weil er ständig kopfüber am Gitter hängt :D

lg

So und hier kommt der Rest von Gestern.

5 von 7, der weiße und mein Klettermaxe fehlen.

Da is er :D Und der agouti is auch drauf^^

Mit Bini, bei denen is wirklich alles drin, Satin und Langhaar....

Der Schwarze beim putzen^^

Einer von den grauen, wie er grade Männchen macht *Herz*

Deswegen heist er (Kletter)Max :D

Back
Top Bottom