B
Beauty
Gast
Aus zwei macht drei 
Meilie -aus dem Notfall der Futterdosendsungaren- wohnt schon eine Weile bei mir... eiiiigentlich nur als Pflegling, aber sie hat mein Herz erweicht und zählt seit heute feste zu Bjutis Getier.
Sie hatte eine Verletzung als sie ankam, dass Beinchen war scheinbar gebrochen ...
Was sie aber überhaupt nicht daran gehindert hat, grantig zu werden und nach meinem Finger zu schnappen, wenn man sie mit einer Walnuß lockte...
Und die Nuß wurde dann nach erfolgreichem Angriff, wie ein Hund verteidigt
Aber ansonsten ist sie wirklich sehr lieb!
Heute habe ich zu ihr gesagt: "Mädel, pack deine Klamotten, Du ziehst um!"
Tat sie auch ...
Startklar gings dann einen Schrank weiter.
Ihr neues Heim gefällt ihr =)
Ihr Bein ist seit einer Weile wieder vollkommen ok und ansonsten ist sie eine sehr zutrauliche kleine Dame, die genau weiß was sie will
Grüße
Nadine

Meilie -aus dem Notfall der Futterdosendsungaren- wohnt schon eine Weile bei mir... eiiiigentlich nur als Pflegling, aber sie hat mein Herz erweicht und zählt seit heute feste zu Bjutis Getier.

Sie hatte eine Verletzung als sie ankam, dass Beinchen war scheinbar gebrochen ...

Was sie aber überhaupt nicht daran gehindert hat, grantig zu werden und nach meinem Finger zu schnappen, wenn man sie mit einer Walnuß lockte...

Und die Nuß wurde dann nach erfolgreichem Angriff, wie ein Hund verteidigt

Aber ansonsten ist sie wirklich sehr lieb!

Heute habe ich zu ihr gesagt: "Mädel, pack deine Klamotten, Du ziehst um!"
Tat sie auch ...

Startklar gings dann einen Schrank weiter.

Ihr neues Heim gefällt ihr =)

Ihr Bein ist seit einer Weile wieder vollkommen ok und ansonsten ist sie eine sehr zutrauliche kleine Dame, die genau weiß was sie will

Grüße
Nadine