Hamster Meilie

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Aus zwei macht drei :D

Meilie -aus dem Notfall der Futterdosendsungaren- wohnt schon eine Weile bei mir... eiiiigentlich nur als Pflegling, aber sie hat mein Herz erweicht und zählt seit heute feste zu Bjutis Getier.

CIMG7775.jpg

Sie hatte eine Verletzung als sie ankam, dass Beinchen war scheinbar gebrochen ...
CIMG7789.jpg

Was sie aber überhaupt nicht daran gehindert hat, grantig zu werden und nach meinem Finger zu schnappen, wenn man sie mit einer Walnuß lockte...
CIMG7793.jpg

Und die Nuß wurde dann nach erfolgreichem Angriff, wie ein Hund verteidigt
CIMG7794.jpg

Aber ansonsten ist sie wirklich sehr lieb! :D

Heute habe ich zu ihr gesagt: "Mädel, pack deine Klamotten, Du ziehst um!"
Tat sie auch ...
meilie_010.jpg

Startklar gings dann einen Schrank weiter.
meilie_011.jpg

Ihr neues Heim gefällt ihr =)
CIMG8531.jpg

Ihr Bein ist seit einer Weile wieder vollkommen ok und ansonsten ist sie eine sehr zutrauliche kleine Dame, die genau weiß was sie will ;-)

Grüße
Nadine

wie nieeeedlich,.... wie ein kleiner Terrier mit ihrer Walnuss *Herz*

mit dem Zellstoff kämpft ihr Verwnadter hier bei mir auch immer,... :D

Huhu,

was ein süßer Wuschel! Ich liebe Dsungis und die mit Ecken und Kanten ganz besonders (wobei bei der Figur keine Kanten zu finden sind *heilig*)

So wie ich uns Frauen kenne ist sie bestimmt nicht nur einmal mit der Schnute voll Toipapier gelaufen, oder? :D Warum wenig Sachen mitnehmen wenn auch viele gehen? :D

Gibt es ein Foto von Madams zu Hause?

LG Claudia

Hehe, sie sammelt den halben Tag Klopapier... von rechts nach links und umgekehrt, bis sich entschieden hat wohins nun kommt :D

Foto von der Behausung, 100x55 + Volletage ... noch ein bissel karg, Kork trockenet noch immer :rolleyes:
CIMG8557.jpg

Und noch mal Bewohnerin
CIMG8551.jpg

oh mein gott ist die süß, vor allem das Startklar-Foto ist super,
eigentlich alle*Herz*

Was für ein Schrank war das Hamstergehege denn mal? :D Ivar scheints ja nicht zu sein ;)

Ich empfehle mal noch ein paar Korkröhren und vielleicht die ein oder andere Versteckmöglichkeit. Die Streuhöhe ist super für nen Dsungi :)

Meditiert sie mit dem Salat? Oder betet sie ihn einfach nur an?

Beauty said:
noch ein bissel karg, Kork trockenet noch immer
;-)
Kork ist in arbeit. Und der Schrank ist ein Pax.

Ich glaub sie flüstert dem Salat zu "Gleich fress ich dich" oder so :D

Egal wann, sobald die Tür aufgeht sieht man das *Herz*
CIMG8566.jpg

Und wenig später dies :D
CIMG8563.jpg

Das ist ein Terrorzwerg *umkipp*

Ich hab eben gefüttert und da kam sie mir schon entgegen gesprungen! Ich konnte gerade so eben noch die Futterdose drunter halten. Die kann aber auch rasend schnell werden, unglaublich *umkipp*
Sie hat dann Auslauf bekommen und nun scheint sie fürs erste zu frieden zu sein :D

Die Süße ist ja niedlich.. =)
Off Topic:
Ich hoffe, Big Mama besteht nicht irgendwann so krass auf Auslauf.. wäre nämlich in meiner Bude tendentiell eher schlecht.. *umkipp*

Ich werd mir mal was überlegen für den Auslauf, der gestern war ja ziemlich spontan :D

CIMG8642.jpg

Die Schachtel fand sie am coolsten :D
CIMG8647.jpg

Back
Top Bottom