Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 16 December 2009 #62 *Herz* gegen pippa sieht sie richtig jung und sportiv aus
B Beauty Gast 17 December 2009 #63 Sportiv ist sie, manchmal etwas zu viel *umkipp* Bekomme ich jetzt was oder nicht? Erst wenn Du mir deine Schokoseite zeigst... Die? Nää! Achso, dieee! Gut so? Oder lieber so? Ich finde die Puschelfüße ja immer wieder niedlich *Herz*
Sportiv ist sie, manchmal etwas zu viel *umkipp* Bekomme ich jetzt was oder nicht? Erst wenn Du mir deine Schokoseite zeigst... Die? Nää! Achso, dieee! Gut so? Oder lieber so? Ich finde die Puschelfüße ja immer wieder niedlich *Herz*
Ina Nagetier-Nerd Messages 1.221 Reaction score 0 17 December 2009 #64 *Herz* Die Überschrift zum ersten Bild passt so gut Ich fürchte, dass bei mir doch irgenwann mal ein Hamster einziehen wird, auch wenn ich mich noch dagegen sträube
*Herz* Die Überschrift zum ersten Bild passt so gut Ich fürchte, dass bei mir doch irgenwann mal ein Hamster einziehen wird, auch wenn ich mich noch dagegen sträube
B Beauty Gast 17 December 2009 #65 Man hat doch gar keine Chance sich zu sträuben. Ich wollte nach Merkelchen keinen Zwerg mehr, aber dann ... nun ja, man sieht ja hier die Foto vom ungewollten Zwerg Die hat mich aber auch um ihre kleinen Puschelfüße gewickelt *Herz*
Man hat doch gar keine Chance sich zu sträuben. Ich wollte nach Merkelchen keinen Zwerg mehr, aber dann ... nun ja, man sieht ja hier die Foto vom ungewollten Zwerg Die hat mich aber auch um ihre kleinen Puschelfüße gewickelt *Herz*
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 17 December 2009 #66 die augen *Herz* die puschelfüsse sind immer wieder goldig. denen verfalle ich auch immer wieder *Herz*
die augen *Herz* die puschelfüsse sind immer wieder goldig. denen verfalle ich auch immer wieder *Herz*
B Beauty Gast 8 January 2010 #67 Nachschuuuub, passt noch wat rin! Los nu, sei nicht so geizig! *hmpf* Dann warte ich halt bist du überzeugt bist!
Nachschuuuub, passt noch wat rin! Los nu, sei nicht so geizig! *hmpf* Dann warte ich halt bist du überzeugt bist!
Falaminielle Mäusologie-Meister*in Messages 1.573 Reaction score 0 8 January 2010 #68 *schreiweg* Wie süß! *Herz*
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 8 January 2010 #69 Dieses Schnulligesicht... *Herz*
B Beauty Gast 21 April 2010 #70 Kokosmilch finde ich super, aber so ist das schrecklich unbequem ... gehts auch etwas tiefer bitte? So besser? Ja, so ists super! Wie? Das wars schon? Hmpf ... Geizkragen! ... äh Danke!
Kokosmilch finde ich super, aber so ist das schrecklich unbequem ... gehts auch etwas tiefer bitte? So besser? Ja, so ists super! Wie? Das wars schon? Hmpf ... Geizkragen! ... äh Danke!
Ina Nagetier-Nerd Messages 1.221 Reaction score 0 21 April 2010 #71 Die Überschrift zum letzten Foto passt so gut So eine Süße *Herz*
Ishani Nagetier-Nerd Messages 1.274 Reaction score 0 22 April 2010 #72 Hach, eure Hamstis sind alle sooooo niedlich. Ich kann mich gar nicht sattsehen*Herz**Herz**Herz*
Vitamin_C Wusel-Experte*in Messages 249 Reaction score 0 22 April 2010 #73 Ui, da ist bei jemanden aber die Bikinifigur in sehr weiter Ferne
B Beauty Gast 22 April 2010 #76 Ist sie gar nicht, sie wiegt 35 Gramm und da ist nix zu viel, über die zugenommen 6 Gramm freue ich mich tierisch.
Ist sie gar nicht, sie wiegt 35 Gramm und da ist nix zu viel, über die zugenommen 6 Gramm freue ich mich tierisch.
D detwaxy Gast 22 April 2010 #77 krass... dann ist sie plüschig weil irgendwie schaut sie nach mehr aus - aber dr. b würde sie trotzdem als schlachtreif bezweichnen... muss mulle mal wieder knipsen
krass... dann ist sie plüschig weil irgendwie schaut sie nach mehr aus - aber dr. b würde sie trotzdem als schlachtreif bezweichnen... muss mulle mal wieder knipsen
B Beauty Gast 22 April 2010 #78 Ich dachte auch sie hätte mehr und hab die Waage kontrolliert, aber nee, stimmt Ja Dr. B. findet alles Schlachtreif wo man keine Rippen sieht
Ich dachte auch sie hätte mehr und hab die Waage kontrolliert, aber nee, stimmt Ja Dr. B. findet alles Schlachtreif wo man keine Rippen sieht
Vitamin_C Wusel-Experte*in Messages 249 Reaction score 0 22 April 2010 #79 35 Gramm?! *umkipp* Ich hätte jetzt zwischen 55 und 60 getippt *Angst*
B Beauty Gast 22 April 2010 #80 Oh Gott nein *Angst* So sieht sie mit 53g aus -> http://www.bildergruft.de/nadine/Meilie/CIMG7775.jpg
Oh Gott nein *Angst* So sieht sie mit 53g aus -> http://www.bildergruft.de/nadine/Meilie/CIMG7775.jpg