Hamster Meilie

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Haust du mich wenn ich sage ich seh keinen Unterschied? *Angst*

Nachdem ich nen Zwergi jenseits der 100 Gramm da hatte schockt mich nichts mehr :D

Die Flense ist mittlerweile eine super-spät-Aufsteherin und im Gegensatz zu vorher, sehe ich sie recht wenig... aber ihr geht es gut =)

Meilie_1.jpg

na das ist doch die Hauptsache... ihr Verwandter hier hält sch nicht an Tages- und Uhrzeiten :D

niedliche Schneckli, das Meilie-Tier.. *Herz*

Meilie ist nun wieder total anhänglich *Vogelzeig*
Fo_001.jpg

Keimfutter kann man schlürfen wie Spaghetti
Fo_013.jpg

Husch und weg ...
Fo_016.jpg

Süßes Hams, deine Meilie...*Herz*

Sorry, falls ich es nicht mitbekommen haben sollte, aber wie alt ist Meilie?
Ist es normal, daß ältere Hamster(mädel) anhänglich werden und scheinbar auf der Suche nach Action sind? Ich scheine da auch so ein Dschungiexemplar zu haben, ein Mädel namens Fienchen, Alter unbekannt. Aber laut TÄ eher älter. =)

Ihr Alter ist unbekannt, sie wohnt aber jetzt seit 1,5 Jahren bei mir und kam ausgewachsen an.
Ich glaube nicht, dass es mit dem Alter zutun hat, liegt eher am Hams selbst =) Meilie war von Anfang an super zahm.
Frau Merkel damals gar nicht, die wollte nix von mir wissen und war auch uralt.

Schon so lang nix mehr geschrieben und nu auch noch ein letztes, trauriges Posting.

Meine Flense Meilie ist leider vorgestern gestorben, zum Glück hat sie einen friedlichen Tod gehabt und ist einfach für immer in ihrem Nest eingeschlafen. Das hab ich mir wirklich für sie nach all den Qualen zuvor wirklich gewünscht.
Trotzdem traurig und sie wird mir mit ihrer verrückten Art sehr fehlen *seufz*

Oje, das tut mir leid um die Kleine...*traurig*

Sie kann auf ein schönes und langes Leben zurückschauen. Und sie wurde lieb gehabt.
Das ist das Wichtigste. *drück*

Back
Top Bottom