Die ganze Aktion hat mich jetzt zwar jede Menge Nerven gekostet aber tadaaaaa da sind sie *freu*
So sah des ganze vorher aus, haben mein Paps und ich innerhalb von 2 Stunden aufgebaut
Das is die Buddeletage mit der tollen Rückwand^^(net wundern weil da so n großer Spalt ist, die Rückwand wurd noch net angeschraubt)
Hier sieht man die 2. Etage
So sieht des ganze Teil von der Seite aus. Wird aber noch weiter Richtung Wand gechoben und links kommt dann des ganze Einstreu und Futterzeugs hin)
Und hier nochmal das ganze Bauwerk. Irgendwie krieg ich aber nie wirklich den ganzen EB drauf, es fehlt ständig irgend ne Ecke

*bätsch*
Des erste Fotos is leider nich ganz so scharf geworden, der EB is furchtbar staubig und fehlen tut noch jede Menge(gestrichen hab ich den Dinger natürlich erst nach dem Fotos machen *bätsch*).
Aso ja den Dreck und die ganzen andern Sachen bitte einfach ignoriern

Wird alles noch aufgeräumt und geputzt und gegenüber vom EB kommt noch n Schreibtisch hin, dann kann ich da Nachmittags bei n bissl MausTV Hausaufgaben machen
Und die 3. Etage wird dann wahrscheinlich doch schräg, is vorne dann aber 50cm hoch^^
Eigentlich wird der EB doch ganz anders als geplant

Und mein Papa is schuld dran*Vogelzeig* Naja ok seine Vorschläge sind ganz nützlich, aber er würd am liebsten auf die 3. Etage verzichten. Aber 3 Etagen MUSS der EB einfach haben, da besteh ich drauf *Keule*
liebe Grüßle Irma