sweet-viny
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
AW: Mein erster Eigenbau
Sehr gut
Wie viele Nasen dürfen denn einziehen?
Sehr gut

ich hatte welche, die 50cm (oder 60? egal, größer ist immer besser) breit waren, dafür eben 120cm lang, aber das ist ja auch egal, oben als Dachterrasse hast Du ja Platz für etwas Längeres..im Baumarkt gabs auch keine normalen Bretter die 50 cm breit sind
ja, ganz feine Einstellung.und wenn nicht, naja dann eben nicht. würde es echt gemein finden, wenn ich aus diesem Grund keine Mäuse kriegen sollteimmerhin hab ich ihnen was neues gebaut, damit sie jetzt artgerecht leben können aber wenn das wegen 10 cm scheitern sollte, werde ich woanders nach Mäusen suchen, ganz einfach
10cm sind für uns zwar wenig, für Mäuse aber ist das ein rießiges Stück...damit sie jetzt artgerecht leben können aber wenn das wegen 10 cm scheitern sollte
Hier im Forum vermittelt niemand in Gehege, die unter dem Mindestmaß liegen.werde ich woanders nach Mäusen suchen, ganz einfach
Na, aber es geht ja nicht darum, dass die Grundvorraussetzungen für Mäuse aus diesem Forum nicht gegeben sind, sondern es geht ja darum, dass die aktuelle Konstruktion für Mäuse generell ungeeignet ist.immerhin hab ich ihnen was neues gebaut, damit sie jetzt artgerecht leben können aber wenn das wegen 10 cm scheitern sollte, werde ich woanders nach Mäusen suchen, ganz einfach
ja, klarbin immer offen für Kritik
Off Topic:
Sätze, die mit einem dieser Satzzeichen enden, können Aussagen und Behauptungen sein: '.!'.Sätze hingegen, die mit einem '?' enden, werden in der deutschen Sparache (sowohl mündlich, aber insbesondere schriftlich) gemeinhin als Fragen bezeichnet. Fragen können definitionsgemäß keine Aussagen oder Behauptungen sein. Deine Behauptung, ich hätte behauptet du würdest statt zum TA gehen neue Tiere zu kaufen ist somit völlig unhaltbar und falsch. Die Frage hingegen ist absolut berechtigt. |
dann gibts hier ausm Forum keine Mäuse...werde nichts mehr schreiben, was ich baue werde,
Das liest sich so, wie wenn Du nochmal gingehst, schaust und wenn da nicht zufällig ein brett mit 50er Tiefe oder entsprechend anderen Maßen verfügbar ist, dann haben die Mäuse eben Pech gehabt.ob was Passendes dabei ist und wenn nicht, naja dann eben nicht