Mein eigener Floh Threat (Danke Beere)

Status
Not open for further replies.
Hallo an alle meinen Mäusen geht es wieder Besser die Flöhe sind nun aus meinen Käfigen ausgezogen und leben fast nur noch im Wohnzimmer dank Zellstoff. Die Mäuse werden mit einem Präparat aus der Apotheke behandelt das mir der TA in hof empfohlen hat.

Warst du beim Tierarzt? Alles andere bringt nichts... Macht zwar weniger aber nicht ganz weg!

Ich Glaube es ist eh Stronghold oder so ähnlich. Binn leider nicht zu hause um genau nach zu schauen

Ich hab erst mal nur angerufen und er hat mir das empfohlen weil ich habe auch mit ihm geredet ob ich das bekommen kann. Und er Meinte "Ja das hätte ich ihnen auch gegeben". Dennoch werde ich nächste Woche noch mal zu unsrerer TÄ Fahren

Und wie hast du behandelt? Stronghold (wenn es das denn jetzt ist) ist ja nur für Tiere, dann konnten die Flöhe noch immer im Käfig sein. Da brauchst du dann auch was.

grace, du veräppelst die leute jetzt wirklich.

gestern hast du zu 10000000000% versprochen das du zum tierarzt gehst.

und was ist, du hast nur angerufen.

gestern hast du versprochen zu posten welche mittelchen du verwendest- genauer name

was ist? nix... wieder nur drumrumgerede.

ich hoffe inständig für die armen viecher das inge was erreicht.

Um es mit Unge zu sagen:

und mit diesem lernresistenten laberrharbarber werden hier 9 seiten gefüllt...

Geschlossen.

Grace, wenn du doch noch etwas informatives zum Thema beitragen möchtest, darfst du mich oder einen anderen Mod gerne per PN anschreiben.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom