Mein eigener Floh Threat (Danke Beere)

Status
Not open for further replies.
a) es heißt CHEMIE
b) es muss sein

aber man kann ja auch krebs mit handauflegen heilen

kind, wo lebst du?

aber man kann ja auch krebs mit handauflegen heilen
Ja kann man nur so nebenbei
und ich lebe so ich hasse Chemie wenn es nicht sein mus. Was mich so noch hält? Es funzt und sie gehen weg

Ich stehe auch nicht auf Chemie.. ganz und garnicht. Aber wenn meine Tiere Krabbler haben, dann hau ich eine volle Ladung Chemie in Form von Stronghold oder Ivomec drauf.
Warum?
WEIL MAN ES ANDERS NICHT LOS WIRD, VERDAMMT.

Mädchen, ich glaube, wir hier haben alles versucht.. vielleicht gehst du ja heute oder morgen oder irgendwann zum Tierarzt. Ich hoffe es für die Tiere.. mehr kann man an der Stelle wohl nicht tun.

Leute, ich glaub, es macht keinen Sinn.. die Tiere müssen da wohl durch, per Forum kann man Halter leider nicht zum TA zwingen *seufz*

Sie behandelt doch seit Wochen erfolgreich *hust* ;-)

Ich hoffe ernsthaft, das dir hier keiner mehr Mäuse vermittelt...

Na, wenn das mit Handauflegen klappt, frag ich mich, wieso noch so viele Menschen an Krebs sterben....

Last edited:
oki, JETZT ist es passiert:

ich gebe auf.

man kann krebs per handauflegen heilen. WOW... ich bin beeindruckt.

ich verbleibe mit meinem rat zum modernen voodo...

vielleicht hilft es bei dir selbst ja auch ein bisschen.

und ich stelle fest: nein es ist nicht so das du nicht willst.
es ist so das du nicht kannst.

zum glück kenne ich noch mehr ösis, sonst würde ich sonst was denken *Wand*

Ich behandle eigentlich seit Dieser Woche mit Erfolg dank dem "Neuen Anderen" Spray und dem Fogger

Ich glaube, das Leben in einer Seifenblase muss schön sein *Vogelzeig*

@Grace
Jetzt interessiert es mich doch: Nimm Dir mal bitte die Flasche mit dem Spray, schreib den genauen Namen ab und wenn Du richtig gut bis, noch die Zusammensetzung oder min. den aktiven Wirkstoff. Würde mich mal interessieren.

Und mit was foggerst Du denn?

Und wenn Du dann doch mal zum Doc gehst, denkst Du dran, daß Du auch für die Katzen was brauchst?

Angelus

So, ich hab die Schnauze gestrichen voll, grace, von deiner scheiß Herumdrückerei.
An alle lieben User: Lasst es einfach bleiben.
es werden hier nur noch kurze, nötige Antworten erteilt.
Ich habe keinen Bock mehr auf irgendwelche Diskussionen mit dir Grace. und ich will auch nicht, dass sich die anderen User wegen Dir noch so unnötig den Arsch aufreißen.
Die zeit ist woanders viel besser investiert.

So, der nächste Post, den ich hier sehen will, sieht entweder so aus:
"Ich war beim Tierarzt und habe das Mittel besorgt und die Mäuse damit behandelt.".
oder andere Antworten auf themenbezogene Fragen, wie angelus Frage nach dem Bio-Spray.

Grace, treibs nicht zu weit. ich hab hier keine Probleme, hier zuzumachen. Es kann nicht sein, dass wir seitenweise auf dich einreden und Du tust NICHTS.

ich bin verdammt sauber und angepisst, das kannst Du mir glauben. also treibs nicht zu weit.

Ja werde ich ich schreibe den Nahmen auf

Foggern tue ich mit 2-3 Verschiedenen (leider Chemischen) Mitteln (Namen kommen auch)

Die Katzen haben Halsbänder die ich bald Erneuern werde(die haben wir Vorrätig zuhause)

Wo stellst du die Tiere hin, wenn du foggerst? Bleiben die drin?

Die Katzen werden die Ursache sein der ganzen Misere sein. Weiß eh nicht, ob solche Halsbänder wirklich helfen... Wenn ja, dann scheinen die jetzigen Bänder auf jeden Fall "leer" zu sein (und sollten nicht "bald" sondern heute erneuert werden)

Ich hab so ganz unterschwellig den Eindruck, du hast Lumis posting überlesen...

So, ich hab die Schnauze gestrichen voll, grace, von deiner scheiß Herumdrückerei.
An alle lieben User: Lasst es einfach bleiben.
es werden hier nur noch kurze, nötige Antworten erteilt.
Ich habe keinen Bock mehr auf irgendwelche Diskussionen mit dir Grace. und ich will auch nicht, dass sich die anderen User wegen Dir noch so unnötig den Arsch aufreißen.
Die zeit ist woanders viel besser investiert.

So, der nächste Post, den ich hier sehen will, sieht entweder so aus:
"Ich war beim Tierarzt und habe das Mittel besorgt und die Mäuse damit behandelt.".
oder andere Antworten auf themenbezogene Fragen, wie angelus Frage nach dem Bio-Spray.

Grace, treibs nicht zu weit. ich hab hier keine Probleme, hier zuzumachen. Es kann nicht sein, dass wir seitenweise auf dich einreden und Du tust NICHTS.

ich bin verdammt sauber und angepisst, das kannst Du mir glauben. also treibs nicht zu weit.

für die katzen empfehle ich dir advantage von bayer, damit habe ich gute erfahrungen gemacht.
und ansonsten empfehle ich dir schnellstmöglich deinen arsch hochzukriegen und zum TA zu fahren.
behandle alle tiere UND die umgebung. besonders die schlafplätze der katzen (decken auf denen geschlafen wird bei 60 grad waschen oder ab in den müll)!

grace, es ist wichtig das alles schnell zu tun!
ein flohbefall ist NICHT LUSTIG und die behandlung muss SCHNELLSTMÖGLICH passieren, sie darf NICHT aufgeschoben werden!

Leute, bitte an Lumis Anweisung halten. Ich weiß, ihr meint es gut (ich auch und Lumi ja auch..), und es verleitet auch extrem zur Ironie, geht mir auch so - aber es hilft nix. Warten wir ab, ob doch noch Einsicht kommt..

zu den flohhalsbändern: erwiesernermaßen sind die so nützlich wie ein salzleckstein.

sprich giftig für die tiere (wenn sie dran lecken, zb beim parnertier) können die katze strangulieren und sind zudem sehr sehr schnell unwirksam.

lieber sinnvoll spotten

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom