Mein eigener Floh Threat (Danke Beere)

Status
Not open for further replies.
Also, ich persönlich warte jetzt ausschließlich noch auf Grace' Posting: "Hilfe, alle meine Mäuse sind plötzlich tot!"

Aber insgeheim glaub ich einfach, sie sitzt Zuhause vorm PC, schlägt sich auf die Schenkel und kriegt vor lauter Lachen darüber, wie sich hier alle ein Bein für sie ausreißen, keine Luft mehr.

So dämlich und verantwortungslos KANN ein einzelner Mensch nämlich gar nicht sein.

Hummelchen - Provokationen müssen nicht sein. Wir warten jetzt einfach ab, was Grace schreibt tut. Tun können wir sowieso nichts mehr; aber durch sowas das Ganze noch anzuheizen macht keinen Sinn.

Das sollte keine Provokation sein. Es ist ne Tatsache. Das ist alles.

Off Topic:
Aber es zu schreiben ist pure Provokation... denken darfst du alles... ;-)

richtig, wir bleiben ab sofort wie oben angekündigt streng on topic. keine Beleidigung, keine Vermutungen.
Einfach nur Infos. was grace damit macht, ist ihr überlassen.

so nun ein letztes mal
grace ich habe mit dir eine stunde telefoniert und ich dachte wirklich ..mensch so doof ist die doch gar nicht

und nun beweist du mir das gegenteil!

das ist grob fahrlässig was du da machst, wären deine mäuse menschen kämst du wegen schwerer körperverletzung in den knast .

und wenn du jetzt tausendmal das gegenteil behauptest .... DU vernächlässigst deine tiere .
so sehr wie ich es in den letzten jahren selten erlebt habe .

ich bin sowas von bitter entäuscht von dir !!!!

du machst was du willst , du scheißt auf das was man dir sagt versuchst mit irgendwelchen mittelchen zu helfen,
weil du ZU FAUL bist zum tierarzt zu gehen

ich hatte mich gefreut dich kennen zu lernen
ich dachte toll eine mäusefreundin ganz in meiner nähe
ich hab dich angerufen
wir haben geratscht

du hast den stani kastrieren lassen
wobei ich mir grad noch überlege ob das wirklich stimmt
ich kann dir nichts mehr glauben

wenn du deine mäuse hergeben würdest hätte ich noch eine funken hochachtung vor dir
wenn du kumas hilfe annehmen würdest, hätte ich noch das gefühl das dir deine tiere wichtig sind

weißt du was ich jetzt in dir sehe ?

eine faule egoistische dumme schnecke die sich eine scheißdreck um ihre tiere kümmert
die nichts weiter tut als dumm daherreden und sich in ausflüchte rettet

ich dachte wirklcih , ich könnte in dir eine freundin finden
ich bin sowas von entäuscht

ich werde nie wieder im gesundheits bereich lesen

du bist eine schande für österreich
hey leute nciht alle in diesem land sind so

und ganz ehrlich..... ich hoffe nun nur noch drei dinge

1) du änderst dich und tust endlich etwas , aber nicht so nen schwachsinn wie du hier rumschreibst

2) du gibst diene tiere ab (fände ich am besten )

3)deine tiere finden eine schnellen tod damti sie endlich ruhe vor einer so ignoranten person haben
und so wirds wohl enden

so und jetzt könnt ihr mich alle mal
und nein mir gehts gut.. mein seelenheil ist ok ..ich bin auch ncith aggressiv
ich seh hier einfach nur hilflose arme mäuse udn das zerreist mir das herz
*heul*

Ich bin verkatert und hab Kopfweh...ich werde hier jetzt noch meinen Senf hinzufügen, den ich als informativ erachte und dann auf einen ebenso informativen post von grace warten. Kommt der nicht, wird hier dichtgemacht.

Aber solltest du es irgendwann mal schaffen zum TA zu gehen, denk dran, dass deine Katzen auch was gegen die Krabbelviecher brauchen.

Sollten die wieder da sein, die waren ja offenbar auch über alle Berge, brauchen die Frontline Combo, das soll auch gegen Umgebungsflöhe wirken...
Keine Halsbänder und erst recht nicht so einen Kokosklump! Es gibt Anti- Zeckenmittel, auf Bio- Basis mit Kokos, hab ich als Werbegeschenk beim TA bekommen und er meinte gleich "Probieren sie's aus, ich glaube nicht, dass es wirkt." Ich hab es nie gemacht. So sensible Geruchstiere wie Katzen (und auch Mäuse!!!) mit einer solchen stinkenden Tunke einzureiben ist eine absolute Qual fürs Tier. Die riechen dann nix mehr außer dem Kokosschrott.

Lunar Ja ich weis sicher das es Flöhe sind da wir die Früher auch immer weider hatten und wieder los geworden sind (damals hatte ich noch keine Mäuse)

Schon mal überlegt, dass hier das Problem liegt? In einer mangelhaften Bekämpfung? Da werden die Flöhe höchstens weniger, aber ganz weg gehen sie nicht. Kein Wunder, dass du daher welche hast.

Grace, tu mir bitte einen Gefallen und ruf Inge an. Die wäscht dir schon den Kopf. Was anderes hilft da nimmer.

Inge meinte sie Ruft mich an. Morgen werde ich 1000000000000000000000000000000000% zu meiner Ta fahren und das Beklopte Flohmittel hohlen. Soll ich zusätzlich noch einen Tesa abklatsch mit nehmen?

ich geh aber nicht ans telefon :D
ich bin nämlich müde hab rücken und muss endlich mein wohlverdientes feierabendbier trinken :D
reeann evtl den thread zumachen ???
weil ich denk es macht nicht mehr viel sinn
grace weiß was zu tun ist, sie hat auch kuma als ansprechpartner
udn wenn sie ihre situation erfolgreich gemeistert hat, werden wir das sicher erfahren ;-9
wenn nciht, brauchen wir den thread auch ncith wirklich würde wohl eh inner üblen endlosschleife enden

ist nur ein gedanke *schäm*

ja tesaabklatsch schadet sicher nicht

und hör auf mit dem bioschmarren *Keule**böse*

sonst kriegste nächstes mal bei urologen nen bio katheder und zwar von mir ;-)

Ist das überhaupt nötig, von jeder Maus einen zu machen?
man muss doch eh alle behandeln? *grübel*

Ich denke, Grace meint eine Beschreibung aller Präparate, die sie bisher auf ihre Tiere losgelassen hat. Darauf warten wir jetzt mal.;-)

na ja ich dachtefals ich bei einer nix finde oder sie vilt noch was anderes haben

Nein ich meinte Von Jeder Maus damit ausgeschlosen werden kann das noch andere sachen vor liegen

*umkipp* Ein paar Stunden nicht da und dann passiert hier sowas....

@ Grace: ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber hast du etwa schon einen Verdacht, dass es auch etwas anderes oder (noch schlimmer) etwas ZUSÄTZLICHES sein könnte? N Tesabklatsch zeigt nur Parasiten... und ich bin mir nicht sicher, ob n TA mehrer untersuchen würde. Meistens haben doch alle das gleiche.
Aber schaden kann es auch nicht, also mach wie du meinst.

Off Topic:
Ich glaube, Grace wollte erst wieder online kommen, wenn sie was Positives zu berichten hat... so hab ich zumindest den Jubel-thread verstanden...

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom