Mein eigener Floh Threat (Danke Beere)

Status
Not open for further replies.
super, und wenn du es merkst, dann ist es zu spät

also leiden sie doch

und machst du auch so ein geschiebe und gezeter wenn die maus dann mal ne atemnot hat oder sonst was?

ist ja alles nicht schlimm, und wenn mammi sagt es geht nicht, dann hat mammi bestimmt recht.

herrje, ich kenn 15 jährige die sind um längen selbständiger

WEIßT du es oder GLAUBST du es??? Sorry, aber die Flöhe sind nicht wirklich selektiv...

und mal ganz nebenbei: du bist jetzt schon seit 2 Stunden im Forum, vielleicht wärst du in der Zeit mal beim Tierarzt aufgetaucht? Die meisten Tierärzte haben allerspätestens um 10Uhr auf...

Gibt's im Umkreis von deiner Arbeit keinen Tierarzt, wo du in der Pause oder nach der Arbeit schnell hin kannst?

ja ich weis es ich hab sie Gestern Beobachtet sie Kratzen sich nicht mehr als sonst

Edit: Mausemamma du bist Genial!! ich werd gleich ma schauen gehen

Tut mir leid Grace, wenn du sie nicht einmal abgeben willst, obwohl du nicht klarkommst (frage dich: was machst du in einem echten Notfall? einfach beim Sterben zusehen?) dann bist du nicht besser als deine Freundin, von der du uns mal erzählt hast, oder jeder, der seine Mäuse in einem zu kleinen Käfig mit dem falschen Futter hausen lässt.

Vielleicht meinst du es gut, aber nur gut meinen alleine hilft deinen Tieren nicht.

nur weil sie sich nicht mehr als sonst kratzen, bleibt doch die Frage, was sonst ist. Sie scheinen sich ja zu kratzen, nur nicht mehr. Und wenn du die Flöhe schon seit Wochen hast, dann weißt du doch gar nicht mehr, wie sie sich vor gekratzt haben. Das ist ein schleichender Prozess...

Nein ich kenne meine Mäuse und ich weis wann sie sich mehr kratzen und wann weniger
Kratzen tuen sich mäuse immer etwas zb wenn ihnen Streu ins Fell kommt oder so

Na wenn das so ist, brauchst du ja auch nicht mehr zum Tierarzt... Super...

Off Topic:
Achtung, ganz ganz viel Ironie....

Ich hab nie gesagt das ich nicht zum TA gehe nur binn ich eben recht ausgebucht

Und es geht meinen Mäusen gut sie haben keine Flöhe dank meinem Fernhalte Spray

kleintierarzt in der Nähe von Hof bei Salzburg
Mr. Dr. Alfred Kügel‎ Beurteilung schreiben
Postfeldstraße 18, 5322 Hof bei Salzburg‎ - 06229 2634‎

Mrs. Sabine Lukas‎
Franz Schoosleitner Straße 10, 5303 Thalgau‎ - 06235 6200‎

Mr. Dr. Herbert Braumiller‎
Hans Schmidinger Straße 1, 5303 Thalgau‎ - 06235 7239‎

Tierarztpraxis Mag. Mascha Raits‎
Wolfsgartenweg 32, 5020 Salzburg‎ - 0662 902165‎

Diplom Tierarzt Zuckerstätter Otto‎
Peterbauerweg 7, 5302 Henndorf am Wallersee‎ - 06214 8552‎

Dr Breuer Josef‎
Oberesch 21, 5300 Esch, Hallwang‎ - 0662 426563‎

Dr Wallpach Robert‎
Radauerweg 18c, 5301 Eugendorf‎ - 06225 28323‎

Mr. Dr. Anton Pacher-Theinburg‎
Berchtesgadner Straße 200, 5020 Salzburg‎ - 0662 831503‎

Gerda Göttlich‎
Hauptstraße 67, 5302 Henndorf am Wallersee‎ - 06214 8456‎

Mr. Dr. Lambert Hübner Tierklinik Aigen‎
Guggenbichlerstraße 16, 5026 Salzburg‎ - 0662 28773‎

Geiger Sabine - Tierarzt
Telefon: 06229/3846
Adresse: Dorfstraße 5
5322 Hof bei Salzburg

Glaubst du nicht, dass davon einer von dir erreicht werden kann?!

btw: ist ein auszug aus dem Ergebnis von Google, also öffentlich, und jeder hätte es sofort finden können. ist es für euch mods ok? sonst bitte wieder rauslöschen und ich schick ihr eine pn.

die meisten aus dieser liste haben KEINE erfahrung mit Mäusen, aber ganz bestimmt mit Flöhen. Übrigens: wenn eure Katzen Flöhe haben, warum geht ihr mit ihnen nicht wenigstens zum Tierarzt?

Hier noch weitere: http://www.herold.at/gelbe-seiten/salzburg/tierärzte/3/

Aber solltest du es irgendwann mal schaffen zum TA zu gehen, denk dran, dass deine Katzen auch was gegen die Krabbelviecher brauchen.

Und das Spray hält die Flöhe (hast du das nun selber "bestimmt" oder woher weißt du das es welche sind?) nur von den Mäusen fern. Bei dir und deiner Mum und den Katzen bringt das nix? Und die Katzen können sich ruhig von den Viechern beißen lassen und sie munter weiter verteilen?

Hast du jetzt mal geschaut, ob es nen TA in der Nähe deiner Arbeit gibt?

grace willst du nicht verstehen, oder kannst du nicht verstehen.

wenn du nicht kannst, dann müssen wir das noch mal anders versuchen...

Off Topic:
Vielleicht haben die Katzen die letzten Tage versucht selber zum TA zu gelangen um sich gegen Flöhe behandeln zu lassen und waren deswegen weg. *grübel* Dummerweise benötigt man dafür aber immer den Halter

Off Topic:
oder sie wurden von wem anderen "gefunden" und als streuner zum tierarzt gebracht. da wären sie sicher glücklich drüber

Der Spray ist für alle Tiere geeignet eben besonders für Mäuse oder Babys

Kuma das ist nett von dir aber ich sitze in Sazburg und muss arbeiten

Lunar Ja ich weis sicher das es Flöhe sind da wir die Früher auch immer weider hatten und wieder los geworden sind (damals hatte ich noch keine Mäuse)

Sarah Ich Verstehe es und ich tue das was ich kann zur zeit geht einfach nicht mehr und schneller

Grace, bitte sei jetzt doch ehrlich zu dir selbst! Du hast in Miraculis Thread geschrieben, du würdest die Mäuse auf Zellstoff halten und den ständig wechseln und die Tiere einsprühen, weil sie Flöhe haben.

Jetzt haben sie plötzlich doch keine mehr?

Auch wenn ie jetzt vielleicht noch keine haben sollte: wenn deine Katzen sie haben und du, dann werden sie auch auf die Mäuse gehen.

Bitte, bitte, bitte hilf ihnen doch. Die armen Tiere können doch nichts dafür... ja, du auch nicht, aber du musst ihnen doch trotzdem so schnell es geht helfen. *seufz*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom