Echt süß, will mir ja acuh wieder einen Hamster zu legen, von diesem Forum, aber das scheint alles so weit wegzusein von mir =( sonst guck ich mal in einem Tierheim oder so
der kleine kerl ist so schreckresistent. kaum sieht er mich (die futtertante) kommt er angerannt, klettert (etwas schwerfällig) das gitter hoch und kommt zu mir auf die hand oder klettert auf mir rum. wenn die tür aufgeht oder drinne oder draußen krach ist stört gerhard nicht. hauptsache er hat was zwischen den pfoten
möcht ja auch irgendwann mal ein hams, wenn der platz und das geld dazu da ist, momentan bin ich mit meinen momentan 7 vielzitzen und 3 farbis, geldlich und platztechnisch voll ausgelastet
Mhm.. miene Renner sind echt eigen mit dem Essen.. Hba uahc fast 1 Monat gedauert bis die endlich das rennmaus speciall genommen hab *grummel*
Wärend Ayumi auch alles frisst und auch nicht schreckhaft ist udn nix.. Sie kommt auhc sofort zu mir angerannt sobald ich sie begrüße, wenn sie wach ist =)
gerhard wird momentan sehr aktiv. er ist oft tagsüber wach und wuselt rum. wenn ich die tür aufmache kommt er sofort und will auf mir laufen. futter nimmt er nicht mehr. er ist so hyperaktiv.
ich glaube langsam macht sich sein diabetes bemerkbar *seufz* die trinkmenge hat meiner meinung nach auch zugenommen
ich hab ihn von der hamsterhilfe NRW. dort wurde ein urintest gemacht (hamster in saubere TB setzte und warten bis er pipi macht. teststreifen rein, ergebnis ablesen)