Hamster mein Gerhard

oh danke für den tipp. hab die schon im zoola gesehen und mir überlegt ob ich die geben kann =)

Och gottchen is der putzig, mein ahsmter hat beim draussen sein gar keine zeit um sich was in die taschen zu stopfen da wird immer gleich alles erkundet und überall drüber geklettert, hatte auch mal leckerlis verteilt gehabt sie ist eifnach drüber gestampft und das war ja voll uninteressant

Och gottchen is der putzig, mein ahsmter hat beim draussen sein gar keine zeit um sich was in die taschen zu stopfen da wird immer gleich alles erkundet und überall drüber geklettert, hatte auch mal leckerlis verteilt gehabt sie ist eifnach drüber gestampft und das war ja voll uninteressant

das macht gerhard auch. er erkundet und wenn er alles ein paar mal abgelaufen ist, sammelt er hektisch schnell was ein und dann geht weiter mit rumwuseln

Ne sobald miene alles erkundet hat geht sie in den käfig und macht ihr geschäft udn legt sich schlafen =) wenigstens ist sie stubenrein haha

Ich finde das 2 und 3 Bild so süß :)
Ich verfalle dem Wahn(sinn) auch noch... man man man *Herz*

neue fotos. gestern beim auslauf ergab sich eine wunderbare möglichkeit. und gerhard war gut drauf und hat alles über sich ergehen lassen. :D

ich kann auch gaaaaanz lieb schauen *Herz*

nein er hängt nicht an meinem finger. zwischen dem daumen und den hamsterzähnchen ist ein kürbiskern

Ein bezaubernder kleiner Kerl!*Herz* Und so zutraulich. Da werd ich ganz neidisch. Mein Goldhamster wird einfach nicht zahm und steht zur Zeit immer erst um 1.30Uhr auf.

für die bilder gehörst du verhauen, eady! *Keule* *Herz* waaaaahnsinn...

komm vorbei und verhau mich *bätsch* dann kannste dir den kleinen kerl auch real anguggn :D

hab auch noch ein böses klausi-bild :D

Last edited:
joah, mach mal nen eigenen thread, auch gehege und so. brauche noch anregungen für myra ;-)

Back
Top Bottom