ich bin einfach ein liebhaber dieser Rasse.
Außerdem weis ich wie toll es ist,wenn man sieht wie ein ängstlicher hund aufblüht.Mein erster Hund (julchen) kam aus rumänien und hatte vor allem angst.Ich kam von anfang an mit ihr klar.
Aber da wir halt ein großes haus und einen großen garten haben,ist für 5 hunde hier locker platz.Die hunde die dann noch kommen,werden aus dem Tierheim und älter sein.Sie können auch gerne schwieriger sein oder krankheiten haben.
Außerdem unterstützen wir das Tierheim wo ich mitglied bin sehr,das heißt wir spenden geld,bringen futter vorbei,helfen bei den vermittlungen und ich+ mein Hund gehen im Tierheim mit den Hunden spazieren.
Wenn jeder im Tierschutz mithelfen würde dann gäbe es auch nicht mehr soviel leid....
Das weis ich alles,mit der auslastung ect.Wie ich ja schon geschrieben habe,habe ich öfters einen mali hier und da ist alles kein problem.Mein Vater kann sich auch immer die zeit selber einteilen,das heißt er kann morgens sich schon viel mit den tieren beschäftigen und mit ihnen lange gassi gehen.Wenn mal jemand nicht kann,kommt meine Tante und mein onkel.Sie haben selber 3 Hunde aus dem Tierschutz.Die würden die Hunde auch mal holen,weil sie leben direkt neben uns.Die Gärten sind mit einem Zaun und einem tor getrennt.Also könnten sie wenn ich mal schnell zur arbeit muss die hunde aus dem ´Garten holen.