Mein Kastrat hat Hoden

Oooooh Sch.....eibenkleister! Himmel nochmal!!!!!!!

Versteh ich das richtig? Er war zur Kastra sprich in Narkose und wurde dann nicht kastriert *grübel*

Wie auch immer....

Bei meinem Notfallnachwuchs waren zwei Kastraten bei (wußte da noch nicht nicht, dass TH Mausel Kätchen schwanger ist) und die Kastraten haben den Nachwuchs sehr gut behandelt. Selbst als Mutti und Tanten sich nicht scherten, hockte oft einer der Kastraten bei den Shrimps und hat sie gewärmt.

Sind alle groß geworden :D

Hallo!

Ich hoffe auch das die Katasrophe sich in Grenzen hält.Aber ich kann leider nur abwarten.
Also eigentlich war ich letzten Donnerstag mit den den meisten zur Kastra.Aber von denen in der Farbe nur einer und der ist noch wo er hingehört.Also könnte er ja nur davor schon abgehauen sein.Wahrscheinlich beim füttern ausm Stahl raus und später bei den Mädels rein *Wand*
Aber jetzt muss er mit den letzen dreien Mitte November halt durch die Kastra und ich darf mir überlegen wo ich den Unterkriege,weil ich von meinen Ställen mehr als ausgebucht bin.
Drücktmit einfach die Daumen das es nicht so viele werden und dann hauptsächlich Weibchen,die kann ich vielleicht noch irgendwo mit drunter bringen.Aber für Männchen hab ich nichtmal mehr einen Stall frei *kotz* alles weitere würde wirklich einen Umzug erzwingen.
Wenigstens kann ich die anderen zusammen lassen auch wenns jetzt für den einzelnen bescheiden ist.Es sei denn ich nehme alle Kastraten mit ihm zusammen raus undvergesellschafte ganz später komplett neu alle rein *seufz*

liebe Grüße
elec

ACH DU HEILIGE.....!!!
Hoffentlich werden es (Wenn überhaupt... vielleicht weiß er ja wirklich noch nich,w as er mit den Weibern alles anstellen kann.... *hoff*) nich so viele....
ich würde die kastraten drinne lassen, wenn nämlich alle (was wir trotzdem nich hoffen wollen) weibchen schwanger wären, dann sind so Onkels ganz schön hilfreich.......

Sag, wie man dir helfen kann! Ich schick dir gerne n kleines Päckchen, und je anch dem, was ne Kastra kostet, übernehm ich auch en bissl!
Dass es immer gleich so dicke kommen muss *drück* aber irgendwie bekommen wir das schon gebacken...
Ich werd gleich mal nacher fragen, wie es mit weiteren Mäusen hier aussieht, weil das ja nu wirklich extremer notfall ist (wenn, dann würden hier nur Weibchen gehen.....)

fühl dich gedrückt!
Lumi

oh oh oh... Da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass der Knabe nicht so viele von den Mädels "erwischt" hat *seufz* Falls doch: Troisdorf ist zwar ein Stück von uns weg, aber wenn man den Transportweg irgendwie organisieren könnte, wäre bei uns zur Not wohl auch noch Platz für bis zu vier Mädels....

Hallo!

Das ist so lieb von euch allen.Ich dachte schon ich krieg den totalen Anschiss für die Katastrophe die ich hier praktiziert hab *Angst*
Ich hab gestern Abend noch einem Freund die Ohren vollgeheult und der meinte das wir das schon alles geregelt kriegen.Ich hab vielleicht noch Platz für ein paar Mäuse aber viel wirklich nicht mehr.Wie gut das eine Freundin eh Mäuse haben wollte und meine Schwester eventuell haben wollte zu ihrer.Die könnte ich denen vielleicht aufschwatzen dann hätte ich alles im Blick *heilig* ansonsten wärs super,falls ihr da was habt *drück* ich kann auch versuchen entgegen zu kommen oder so,aber erstmal schauen was sich ergibt.Ich hoffe ja noch auf ein kleines Wunder *anbet*

liebe Grüße
elec

mensch hier hats aber momentan auch versteckte bübchen und so ne?

mäuseschwemme ole ole...

jeden herbst das selbe spiel *Traurig*

drücken wir uns gegenseitig die daumen ja?

Bei dir auch Princi *drück* ach schande.Dann drück ich dir auch fest die Daumen.Ich dachte eigentlich das ich mit dem Stallbau alles soweit abgeschlossen hab und jetzt sowas.

Ach Elec, du kannst doch nicht wirklich was dafür *drück*

Ganz festes Daumendrücken, dass sich Nachwuchs gar nicht blicken läßt und wenn doch, dann nur kleiner Wurf mit viel Mädels *drück*

ja genau
jetz warten wa erstmal ab, un hoffen das beste. Ansonsten nur was sagen, Futter, Näpfe, Nutri...... kein Problem :)
bin auch bereit für Kastra-Patin....

Falls was kommt, dann bekommen wir die schon unter, keine Sorge

Original von electricitry
der meinte das wir das schon alles geregelt kriegen.

Ohne dich angreifen zu wollen, aber hast du mal ein bissel rumgerechnet ?
Ich sehe eher ziemlich schwarz, wenn ein paar Mädels gedeckt wurden. Man sollte sich das auch nicht schön reden, ich glaube nämlich nicht, dass man das mit einer handvoll eventuellen Abnehmern regeln könnte. Versteh mich bitte nicht falsch, aber man sollte doch realistisch bleiben...

Aber ich drücke was das Zeug hält die Daumen, dass er keine oder nur ganz wenige gedeckt hat ;-(

Kurze Zwischenfrage: Seid ihr euch den evtl. entstehenden Dimensionen bewusst??? Es geht nicht um einen Wurf... es geht uU um VIELE Würfe. Und in Anbetracht der momentanen Lage ist quasi gar nichts unterzukriegen. Es sei denn ihr habt alle plötzlich noch nen paar Volieren mehr. Und plötzlich Platz. Der für die andere Notfälle nicht vorhanden war. Das wäre traurig.

nebli, das ist uns durchaus klar...

ich hoffe nur dass nix passiert ist...

beten und hoffen darf man ja noch...!

egal, ich fühl mich damit mitbetroffen...

und beauty, ich glaub du weisst wieso *zwinker*

Türlich weiss ich das, aber man sollte trotzdem realistisch bleiben und ich kann Neblis Post nur unterschreiben...
Rechnet doch mal, was wäre wenn er so und soviel Mädels gedeckt hat ... weia ... da steht der nächste "250ger Notfall" im Haus.

beauty, erinner mich nicht daran *Angst*

reicht schon wenn ichdie nächsten zwei wochen gedanken hinsichtlich dahin hab

Ich muss gestehen, dass ich jetzt aufgrund der nun entstandenen Diskussion, mir den Anfang nochmals zu Gemüte geführt habe - ich hatte eine kleine Mädel-Gruppe im Kopf in Verbindung mit Elec (warum auch immer) und nicht 25(!).

Ich mag gar nicht weiterdenken.
Wünsche mir nur nochmals, dass der kleine Mann noch keinen Schaden angerichtet hat *schwitz*

Wünsch euch allen eine Gute Nacht.

im fall von gemy meinte inge noch zu mir wir hätten ne 50 - 50 chance...

ich hoffe er hats nicht getan...

ich hab glaub ich 10x unter diese verdammte maus gesehn und kaum is er bei gemy, lässt er die eier raushängen *Wand*

obwohl: die weiber qietschen doch wenn die gevö*** werden oder? weil dann hätt ich hier ja party gehabt... und ich hab nix gehör und ichbin wirklich hellhörig

Naja das meinte ich mit der Katasrophe,weils eben bei mir eine Großgruppe ist.Und im schlimmsten Falle 25x25 *Angst* *umkipp* selbst wenn jede nur 3 werfen würde wären das noch Unmengen.Hoffe ja das der kleine nachsehen hatte und sich zurück gehalten hat.Ich muss jetzt erstmal schauen das die Mädels alles haben und wenn welche kommen später halt durchzählen und schonmal Geld für kastras zur Seite legen.Meine Tierärztin ist ja supergünstig und ich hab sie schonmal vorgewarnt was eventuell sein könnte.
Ansonsten bin ich echt dankbar das ihr mir trotzdem nicht den Kopf abreist.Ich versuche jetzt mich mal zusammen zu reißen und alles zu überblicken.Ich wüsste zwar nicht mehr wo noch ein Stall hin soll aber ich werde dann irgendwas organisieren müssen.Ich versuche jetzt nur einfach nicht noch mehr durchzudrehen,weil ichs leider nicht mehr ändern kann und nur noch retten kann was zu retten ist.Ich werd auf jeden Fall mein bestes geben.

liebe Grüße
elec *die morgen aber erst mal 24-Stunden-Dienst durchkriegen muss*

im fall von gemy meinte inge noch zu mir wir hätten ne 50 - 50 chance...
vorrausgesetzt er ist tasächlich erst 5 wochen alt ...wie du mir am telefon gesagt hast ...du hast auch irgendwas von winzig gesprochen

und poppende mäuse sind meist sehr sehr ruhig..das hab ich schon bei solo erlebt :D

Back
Top Bottom