Mein Kastrat hat Hoden

Hallo Judith, soweit ich weiß, darf der Vermieter Kleintiere nicht verbieten in der Wohnung*grübel* . Wenn du einen Hund hättest das wäre was anderes aber gegen Mäuse oder ähnliches, kann er meines wissens nach nichts ausrichten.
Liebe Grüße
Annette

naja, da sie in etwa so ne kleine wohnung wie ich hat: im normalen umfang (10-15 tiere) sind kleintiere erlaubt... aber mit 68 stück is sie n ganzes gutes stück drüber... *seufz*

Ich glaub da gabs doch mal einen Thread wo das drin vor kam.Irgendwie darf man wohl 4 Aquas haben *grübel* ich hab hier,wenn ich mal die die Doppelschränke zusammen nehme schon 6 Behausungen.Ich hatte meine Vermieterin gefragt und sie sagte sie gibt mir keine Begrenzung.Die müssten nur weg,wenn sich jemand beschwert.Naja in dem Fall würd ich aber auf jeden Fall ausziehen.Mir bringt wohl nur ihre mündliche Zusage nichts,weil sie letztendlich immer am längeren Hebel sitzt.

Also ich hab ja gleich meinen Termin beim Tierarzt und wollte mal die rausfischen bei denen ich mir nicht sicher bin.Also hab ich sicherheitshalber nochmal alle durchgeguckt mit allen Techniken und Tipps die man hier schon alle gelesen hat.Halt vom blasen bis hin zu Zitzen *heilig* hab jetzt noch ein Mädel bei den Männern rausgefischt und alles was nicht deutlich als Männlich oder Weiblich zu erkennen war kam heute mit.Sind aber trotzdem nur die 2 miniwinzigen.Aber hab einen Kastrat bei gelassen,damit die Babys nicht allein sind.Vom pluffigen Hubbel her würde ich ja Männlein sagen aber vom Abstand von rosa was weiß ich und Hintern ist ein recht kleiner Abstand,also Weib.Aber könnte ja auch noch was nachwachsen *Wand* ah ich warte was der Arzt sagt.

liebe Grüße
Judith

So er sagt tz 99% sind die beiden kleinen Böcke.Aber ich solls im Blick halten,weil echt noch garnichts gewachsen ist.Najamal sehen.Wenigstens können die jetzt wieder zu den anderen.

So neues von der Front
Bei den beiden kleinen seh ich immernoch keine Veränderung.Aber die sind bis jetzt auch noch nicht gewachsen *seufz*

Ich darf stolz berichten das meine Böcke anfangen ihr weltbekanntes Eigenparfüm zu produzieren so das ich mir jetzt nach meiner Nasen-Op endlich auch mal eine Kastra herbei sehne *heilig* und die kleinen sind zwar noch grün hinter den Ohren aber prügeln schon wie große böse Buben.Und die machen mal wieder ihr typisches:Meine Hoden sind aber viiiel fetter als deine *Vogelzeig*

Und auch mal gute Nachrichten.Ich hab heut endlich mal meine Liste gefunden und durchgezählt wie viele in welchen Stall dürfen.Scheint grad so zu passen.Das heißt ich kann die alle selbst behalten und muss euch garnicht nerven *freu* hier bedanke ich mich auch nochmal in aller Form bei allen Leuten die sich angeboten haben trotz der babyreichen Zeiten sich anzubieten und auch denen die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben *drück* ich liebe euch alle echt jetzt :D

liebe Grüße
Judith *die im übermüdeten und wegen Einarbeitung in neues Gerät und Untersuchung aufgeregten Zustand völlig mengenhaftes Gezeug runterrasselt* *umkipp* *gute Nacht*

wir haben gestern noch unter die zwei 2 "evtl weibchen" geschaut -- aber selbst die haben mittlerweile eierchen...

Ja zum Glück das du da warst *drück* irgendwie fühlt man sich doch besser.Ich hab da immernoch nichts gesehen gehabt obwohls vom Abstand ja her schon nach Kerl aussah.Aber was das betrifft meinte mein Arzt ja auch das ichs besser im Blick behalten soll,weil er sich nicht 100%ig sicher ist *umkipp*

Hallo!

So ich ziehe jetzt los um den ersten Schwung Mausis kastrieren zu lassen.Ich würd mich über ein paar dedrückte Däumchen freuen *heilig*

liebe Grüße
Judith

Hi Judith! *Maus*

Alle meine Daume sind gedrückt! ;-)
Ich denke an Euch und wünsche Euch viel viel Glück, dass alles gut geht! *zwinker*

Bis dann und ganz liebe Grüße *bat*
Christian

Bye bye ^^"

Alles hat super geklappt *freu* die kleinen sind fit auch wenn einer meinte extra lang pennen zu müssen.Jetzt flätzen die sich grad immernoch unter Rotlicht.Ich denke auch solange die nicht von der Lampe Abstand nehmen kann ich sie sicher anlassen.Ist ja schön warm.

liebe Grüße
Judith

Back
Top Bottom