D
Ich denke es war ein bisschen von beidem. Mir wurde die Hölle heiß gemacht warum ich nicht größer baue für 3 Mäuse und vermitteln wollte man mir auch nichts aufgrund der "zu kleinen Grundfläche"
lg
Delakai, es reicht jetzt !
Es gibt hier Maßstäbe und Mindestgrößen, die nicht aus Jux und Laune optimiert und empfohlen werden. Entweder man hält sich daran und tut sein Bestes für die Tiere oder eben nicht. Dann muss man auch mit Kritik rechnen.
Und nochmal: nutze deinen eigenen Thread um über Käfiggrößen zu diskutieren, oder lass es bleiben. Alles weitere hier wird sonst kommentarlos gelöscht.
Off Topic:
irgendwie nimmt das rumgestänker hier Im Forum immer mehr zu ![]() |
Naja, dann könnte man auch jede 10cm Hausoberfläche mitrechnen. Zudem wird der Karton irgendwann verdreckt sein oder kaputt und er muss raus. So kleinlich würd ich dann doch nicht rechnenJetzt meine doofe Frage: Ich habe ja einen Schuhkarton drin, zählt da die Oberseite eigentlich auch als Ebene?
Immerhin können sie ja in dem Karton und darauf laufen, also entsteht doch mehr Fläche oder?
Jetzt meine doofe Frage: Ich habe ja einen Schuhkarton drin, zählt da die Oberseite eigentlich auch als Ebene?
Immerhin können sie ja in dem Karton und darauf laufen, also entsteht doch mehr Fläche oder?